Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 05.03.2007, 20:17
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, Danke für Deinen schönen Tierbericht. Natürlich hast Du recht, wenn man verreisen will, muss immer erst dafür gesorgt werden, dass die Tierleins gut untergebracht oder zu Hause versorgt und beschmust werden. Ich bin aber doch sehr froh, dass ich nach dem Tod meines Katers Teddy, eine Seele von Kater, seit Sommer 2004 wieder einen Kater habe. Paul bringt mich so oft zum lachen, und er hat auch gut Lachen bei mir, denn seit September 05 bin ich ja zu Hause. Auf Reisen und unterwegs bin ich trotzdem, eine liebe Katzentagesmutter ist dann für Paul da.
In Dessau war es toll, trotz des schlechten Wetters und des dadurch sehr trostlosen "ersten Eindrucks". Aber als ich dann im Bauhaus auf derselben Treppe schritt, auf der Paul Klee, Wassily Kandinsky, Kokoschka und natürlich Walter Gropius in die Werkstätten eilten, um den Studierenden neue Ideen näher zu bringen, wie die Maxime "Die Form folgt der Funktion", war das schon ein tolles Gefühl. Ich werde auf jeden Fall im Frühsommer wieder hin fahren, dann sehe ich mir die Meisterhäuser an und bestimmt das Wörlitzer Gartenreich, wie das Bauhaus aufgenommen in das Unesco-Weltkulturerbe.

Liebe Christina, liebe Astrid und Ihr anderen, nächstens etwas mehr für Euch, aber der zweite Teil "Die Flucht" hat gerade angefangen!

Ganz liebe Grüße

Michaela

Geändert von MichaelaBs (05.03.2007 um 22:33 Uhr)