Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.03.2007, 16:45
Sue27 Sue27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 18
Standard AW: zweiter abstrich steht bevor

Hallo!

ich kann dir leider auch nur meine Erfahrungen mitgeben: bei mir wurde im august 06 PAP IV festgestellt (obwohl ich regelmäßig zum FA ging und immer PAP II hatte), naja es folgte Gewebeentnahme. Die ergab CIN III. Umgehend Koni...

Mein FA sagte mir vor der Gewebeentnahme, daß es sein kann, daß die Gewebeentnahme einen besseren Wert zeigt und ich vielleicht "nur" PAP III und ich dann in drei Monaten wieder kommen soll. Würde sich der PAP III innerhalb von 6 Monaten nicht bessern, wäre eine Koni unumgänglich.

aber da bei mir die Gewebeentnahme sowieso CIN III ergab, hatte ich nicht viele Möglichkeiten und bin heilfroh, die Koni gemacht zu haben! Alles im guten entfernt, Abstrich im Dezember ergab PAP II naja und am 16.3 muss ich zum nächsten Abstrich!

Also hätte ich PAP III gehabt, dann wäre auch eine Zeit zugewartet worden, aber bei einer Nichtbesserung eine Koni vorgenommen worden. Ich kann Dir nur mitgeben, daß es (zumindest für mich) besser war, gleich ne Koni, als wenn ich da mit PAP III ewig zugewartet hätte...ich neige etwas dazu, mich selbst verrückt zu machen.

Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen

Alles Liebe
Sue
Mit Zitat antworten