Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.03.2007, 22:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: niedrigmaliges B-Zell-Lymphom der Haut

Hi Schatz`l

schön das die Warterei nun ein Ende hat! Das Ergebnis ist natürlich wichtig für die Auf, - Verarbeitung des gesamten Themas.
Nun, zur Behandlung selbst kann ich natürlich nicht viel sagen, hört sich aber so an, als ob dies die Standarttherapie ist, wenn ein Rezidiv diagnostiziert wurde.
Ich hoffe, Deine Frau verträgt dieses Mittel gut und lernt, noch besser mit der gesamten Geschichte umzugehen.
Breittreten: Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß man dieses Thema breit tritt - es kann eigentlich nur thematisiert werden. Und bei guten Freunden kann man doch nicht stets " um den heißen Brei" herum reden. Mitleidgetue: da gebe ich Dir recht, dieses Getue ist widerlich! Aber gerade jetzt wenn so etwas ist, erkennt man sehr schnell die wahren Freunde und man hat ein sehr feines Gespür für Ehrlichkeit und auch für Heuchelei!
Und gerade deswegen wünsche ich euch hier an dieser Stelle noch mehr Selbstbewußtsein! Geht mit diesem Thema um - es gehört zu eurem Leben und man kann es nicht auf Knopfdruck ausklammern!

Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute und dicke Kraftpakete - Deine Frau könnte sich ja evtl. auch mal hier hineinlesen, könnte mir vorstellen, das es ihr gut tun würde - ganz still und leise

Ciao und Bye
et struwwelchen
Mit Zitat antworten