Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 04.03.2007, 09:57
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 669
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

herzlich willkommen zurück aus dem Loch und fühl Dich mal !
Prima, frag den Docs Löcher in den Bauch, erst Wissen gibt ein wenig Sicherheit und zumindest ansatzweise das Gefühl das man versteht !
Du bist auf einem Guten Weg !
Und wenn Du mal wieder Richtung Loch unterwegs bist, nutze unbedingt Astrids Leiter

Liebe Astrid,
da hast Du Dir ja wirklich mächtig was zugemutet für jetzt und die kommende Woche! Ich wünsche Dir von Herzen, das Du es gut überstehst, das es Deiner Mama einigermassen gut geht und natürlich das Du Deinen freien Tag bekommst und Dich gut regenerieren kannst. Hat Dein Sohn denn auch Freunde eingeladen ? Viele kleine 10 jährige ?

Liebe Katrin,
ich kann Dich sehr gut verstehen und drück Dich mal fest.
Ich möchte Dich nicht vertreiben, möchte ja selbst noch hierbleiben Aus Rücksicht auf die Lieben anderen hier möchte ich mich hier in diesem Thread nicht über meinen Verlust austauschen. Vielleicht ziehen wir beide ins Hinterbliebenen-Forum für unsere persönlichen Gedanken ? Hier in diesem Thread möchte ich gerne lesen wie es den anderen geht und vielleicht ein wenig Mut machen. Bitte, bitte nicht falsch verstehen, ich möchte den anderen einfach nicht wehtun, sie haben momentan soviel am "Bein".
Ein dicker Knuddler für Dich

Liebe Michaela,
freue mich schon wieder hier von Dir zu lesen und hoffe Das es Dir gut geht und Deine Reise schön war. Ich finde Dich und Deine Einstellung SUPER !

Alles Liebe und Gute für alle Schreiber und stillen Leser
Christina.

Fahre heute nachmittag zu meiner Stiefmama ins KH, sie steht vor einer grösseren Bypass OP und hat noch mehrere Wochen KH und anschliessende Reha vor sich. Dann noch zu meinem Papa, der im Laufe der Zeit sehr unselbstständig geworden ist und natürlich auch tierisch Angst hat!