Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 03.03.2007, 21:39
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
so langsam krabbel ich aus dem tiefen Loch wieder raus. Danke an euch alle für eure Hilfe!
Schnuckileinchen, Deine Idee mit den Küßchen für alle fand ich so gut, dass ich sie klauen werde.
Hier kommen also die Küßchen .
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und es reicht für alle.
Übrigens habe ich heiße Knoten in der Schilddrüse. Ich habe Deinen Beitrag zu den kalten Knoten gelesen.
Pfeiffersches Drüsenfieber hatte ich als Jugendliche.
Christina,
das Wetter hier ist nicht super, aber wir haben immer mal wieder sonnige Abschnitte, die ich dann für einen kurzen Spaziergang nutze.
Das es Dir gut geht, freut mich sehr. Es ist alles in Ordnung. Das tiefe Loch kommt schon noch, wie Du so richtig schreibst. Das es Dir z.Zt. gut geht, liegt einfach daran, dass Du funktionieren musst. Wie Du ja auch schreibst, hilft die Arbeit. Gut, dass Du sie hast!
Was die Medis an geht, bist Du erstens kein Blödmann und zweitens würde ich die unangebrochenen auch der Ärztin geben.
Ich weiß ja, wie froh ich immer bin, wenn mein Hausarzt mir welche gibt und auch mein Onkologe hat mir zu Anfang mal Movicol in die Hand gedrückt.
Bei den angebrochenen Medis kannst Du dann ja immer nochmal fragen, ob jemand die braucht.


Am Freitag war ich ja nun in der Sprechstunde und weiß jetzt auch, warum meine Chemo umgestellt wurde. Ich bekomme Carboplatin, weil das Cisplatin meine Nieren angegriffen hat. Carboplatin hingegen ist aggressiver gegenüber dem Knochenmark.
Da durfte ich dann gleich am Freitag nochmal zu den kleinen Vampiren in die Tagesklinik gehen und mir von denen Blut abzapfen lassen und das obwohl ich doch erst am Montag welches geopfert hatte.
Einen Termin für das nächste CT habe ich auch, wenn auch leider erst am 15. und am 16. bekomme ich dann das Ergebnis.
Da ich ja nun 4 Zyklen Chemo hinter mir habe, soll dann festgestellt werden, ob sich noch mehr zurückgebildet hat, wenn ja, bekomme ich noch 2 Zyklen Chemo, wenn nein, dann nicht. Denn wenn sich nichts zurückgebildet hat, nützen zumindest von dieser Chemo 2 weiter Zyklen auch nichts mehr.
Ihr braucht euch diesen Termin nicht zu merken, denn rechtzeitig vorher werde ich alle heftig bitten, die Daumen zu drücken.

Katrin, leider weiß ich nicht, wie ich Dir helfen könnte. Außer vielleicht, dass ich Dir viel Kraft wünsche.

Michaela, ich hoffe mal sehr, dass Du Dich nicht nur an Architektur und klaren Linien erfreut hast, sondern auch, dass Du Dich wie Bolle amüsiert hast.

Allen ganz herzlich Grüße
Christel