Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 28.02.2007, 19:13
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Hallo ihr Lieben allesamt,

eure Wünsche haben zumindest bis zur Stunde genützt. Danke, danke, danke!

Seit Sonntag, isst mein Pa wie ein Scheunendrescher. Er hat nur Hunger und Appetit. Sieht zwar immer noch nicht besser aus, aber es ist so beruhigend, dass es ihm schmeckt. Noch besser, er behält alles drin und hat auch keine Schmerzen beim Verdauen.

Seit Montag werden langsam die Schmerzmittel gesenkt, er hat gestern abend seine letzte Schmerzspritze, dafür ein kleines Schmerzpflaster erhalten. Sie wollen jetzt austesten, wie schmerzfrei er ist. Heut Nachmittag waren wir im Park des KH spazieren und in der Caferteria. Dort hat er sich ein Eis genüsslich reingestopft. Hui, wenn das man gut geht. Aber auf die Idee, mal rauszugehen, musste ich ihn ersteinmal bringen. Er hat es auch sofort angenommen. War zwar danach fix und foxi, aber dann schläft er eben gut.

Er fragt den Doc immer, wann er nach Hause kann. Dieser aber meint, immer mit der Ruhe, wir wollen Sie doch stabilisieren. Anfang nächster Woche wird er nochmal dem Chirurgen vorgestellt, dann erfahren wir mehr.

Ich hoffe inständig, dass sein jetziger Zustand noch anhält und nicht wieder irgend etwas dazukommt.

Und euch anderen, denen oder dessen Angehörigen es schlechter geht, wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft, und dort, wo es sich zu hoffen lohnt, diese Hoffnung nicht aufzugeben!!!!

Ich find es schön, dass es euch gibt!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten