Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1716  
Alt 28.02.2007, 16:20
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
bin heute gar nicht gut drauf. War am Vormittag zwei Stunden mit Luka unterwegs, um Besorgungen zu machen. Lief auch alles prima mit dem Hund, aber als ich zurück kam, war ich total erschöpft, vollkommmen fertig und ausgelaucht. Das kann doch nicht zuviel gewesen sein. Nach dem Mittagessen hielt mich nichts mehr auf den Beinen und ich musste mich hinlegen. Zur Freude von Luka. Es scheint ihm Spass zu machen auf mich zu springen und auf Frauchen herumzulaufen. Mein Sohn hat mich befreit und Luka saß dann weinend vor der geschlossenen Tür. Ich hörte noch, wie Jan mit Luka Gassi ging und schlief sofort ein. Später hörte ich, wie Luka wieder weinend vor der Tür saß und meine Söhne ließen ihn zu mir. Mit einem Satz war er wieder auf der Couch, kuschelte sich ein und als es ihm zu eng wurde, ging er vorsichtig herunter und legte sich auf den Boden, mich immer beobachtend. Ich glaube, ich hätte noch länger schlafen können, aber es wartet noch Arbeit. Meinen Husten habe ich bald überstanden, bessert sich täglich, aber kräftemäßig bin ich ganz unten. Und große Lust, mit einer Arbeit zu beginnen, habe ich auch nicht. Irgendwie schleppe ich mich durch den Tag. Das Wetter ist auch scheußlich geworden, Regen, Hagel, Gewitter.
Seid mir nicht böse, dass ich Euch nicht einzeln antworte, ich hänge einfach durch.
Hoffentlich geht es Euch besser.
Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif schluchz.gif (291 Bytes, 96x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten