Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 18.04.2003, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Allerseits!
Auch wir hier an der Nordseeküste haben sehr sonniges Wetter. Leider kann ich es nicht so sehr genießen, ich muß nämlich ziemlich viel arbeiten. Außerdem haben sich meine Schwiegereltern noch einquartiert, sodaß die wenige Zeit noch in der Küche zu verbringen ist.
Doris- es ist wirklich toll, sich dieses Bild aus der Wachau vorzustellen. Wie gerne wäre ich jetzt auch da! Das bei Klaus soweit erstmal alles im grünen Bereich ist, freut mich sehr. Wenn ihm die 2 Vorchemo erspart bleibt, das ist doch toll. Die HD wird von vielen im Nachhinnein als nicht so schlimm wie die Vorchemos geschildert. Vielleicht hat Klaus dann ja das Schrecklichste schon hinter sich!? Wir drücken auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Genießt die Zeit zuhause jetzt!!!
Dorle- es ist schön, das es Thomie so einigermaßen gut geht. Ich hoffe, das wird sich in den nächsten Tagen auch nicht ändern.
Grüß ihn ganz lieb von uns! Schön, das Du mit den Kindern hin darfst, das war bei Chr. verboten.
Thomas- auch Euch wünsche ich ein paar ruhige und erholsame Tage zuhause. Liebe Grüße an Bianca!
Ein ruhiges, sonniges, erholsames und eierreiches Osterfest an Alle!!!
Liebe Grüße, Kerstin
Mit Zitat antworten