Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 28.02.2007, 00:32
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama ...

gestern war eigentlich überhaupt nichts erwähnenswertes. naja, doch. campari wurde eingeschläfert. die arme kiki, aber für ihn war es sicher besser so. tja, ansonsten hatte ich viel arbeit. beim pferd war ich auch. hab aber nichts mit ihm gemacht. kurz geführt und das normale putz- und mist- und fütterprogramm. fieber hatte er keines.

heute war wieder viel zu tun in der arbeit. war dann kurz daheim und bin dann mit alex in den stall gefahren. ach so, dass gaby keine hirnhautentzündung hat, hab ich glaub ich schon geschrieben. was es ist, wissen sie aber noch nicht. machen halt weiter ihre tests und untersuchungen. im stall bin ich heute doch tatsächlich mal wieder geritten. muss wohl 5 wochen her sein, dass ich das letzte mal geritten bin. dementsprechend steif war der dicke auch. aber ansonsten ist er nicht schlecht gelaufen. das steife vergeht auch, wenn er wieder regelmäßig bewegung bekommt. fieber hatte er keines (37.7) ... danach waren wir noch kurz im stüberl gesessen. rosi hatte mal wieder eine flasche hollerblütensekt spendiert, edith hatte noch merci und birgit hat mini-dickmanns angebracht. insofern haben wir uns es gut gehen lassen. auf dem heimweg waren wir dann noch kurz auf dem friedhof. hab das licht aber nicht zum brennen bekommen. ist im glas immer gleich erstickt. und länger außen lassen zum mehr anbrennen konnte ich es auch nicht, weil es mir dann immer der wind ausgeweht hat. weiß auch nicht. irgendetwas muss uns da noch einfallen. tja, dann hab ich noch bisschen fernseh geschaut, die blumen gegossen und mit mehr als verspätung die klamotten zum zurückschicken fertig gemacht. da bin ich sowieso mal wieder zu spät dran. und zudem hatte ich gestern vergessen, die sachen fertig zu machen. dabei war heute hermes da und wollte sie abholen. naja, blöd gelaufen. heute hab ich sie aber fertig gemacht und morgen werden sie geholt.

hab hunger. hab in der arbeit nur eine halbe portion gnocci mit käsesoße gegessen (mit yvonne geteilt) und sonst nur bisschen süßkram im stall. vielleicht schaffe ich es ja doch mal, morgen früh zum bäcker zu fahren. abends gibt es dann bologneser gratin. konnte ich endlich mal helmut dazu überreden. er jammert immer wegen dem fetten käse. dabei isst er sonst ja auch mittwochs immer eine pizza. das gibt sich von den kalorien bzw. dem fett her ja wirklich nichts. hurra, aber morgen gibts das ... lecker.

tja, ansonsten wartet wieder viel arbeit auf mich. aber was solls. hoffe nur, wir kommen endlich in allen dingen vorwärts. ist ziemlich viel zu tun, aber entscheidungen fallen aktuell nur sehr zäh. außerdem hat mal wieder niemand zeit, die anstehenden arbeiten auch zu machen. keine ahnung, wie wir das alles schaffen sollen. hab zur hannovermesse zwei neue messestände. die sind noch nicht mal ansatzweise gebaut. aber immerhin zumindest zum größten teil freigegeben. dann hab ich für einen anderen kunden auch ein neues messesystem. selbstgebaut von uns. nur gibt es davon bisher nur ein muster. da muss noch getestet und dann auch gebaut werden. ein exponat steht auch noch aus. soll eigentlich auch bis hannover fertig sein. dabei ist es noch nicht mal freigegeben bzw. beauftragt. da sind auch noch viele dinge zu überlegen von der umsetzung her. und die preise fürs angebot sind auch noch nicht alle da. die zeit läuft uns echt davon. auf der itma hab ich auch zwei stände. die ist zwar erst im september oder oktober, aber die anmeldungen wollen die schon bis zum 1.3. na prima. der kunde kann sich aber zwecks stand wie und wo und was überhaupt nicht entscheiden. da haben wir noch nicht mal einen freigegebenen plan. und ohne kann ich keine anmeldungen machen. hoffe, wir finden da morgen eine lösung, die dem kunden auch gefällt. er macht selber immer vorschläge, die aber mehr oder weniger gut umsetzbar sind. grad die letzte variante von ihm hat mir gar nicht gefallen. möchte ich so wirklich nicht bauen. insofern hab ich dann noch eifrig einige eigene mögliche lösungen in powerpoint skizziert. mal sehen, wie es da morgen weitergeht. demnächst wird uns dann eine ausschreibung ins haus flattern. die wollte ich eigentlich vorher schon so gut wie fertig haben was das angebot dann angeht. aber ich komm nicht dazu. vielleicht schaffe ich es morgen. naja, wie du siehst, mehr als genug zu tun. und alles mehr als knapp. und bei allem keiner da, der es überhaupt bauen könnte. bin gespannt, wie wir das alles auf die reihe kriegen. aber wir schaffen es ja immer ... bestimmt auch dieses mal. denke, wir brauchen einfach noch mehr leute.

so, jetzt lese ich noch einen moment (ist ja schon wieder halb eins) und dann geh ich schlafen.

ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten