Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 18.04.2003, 00:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo an alle, vielen Dank für all die lieben Grüße und gedrückten Daumen. Bei uns ist zur Zeit ähnliches Wetter wie in der Wachau, nur Rebstöcke und Donaublick fehlen (allerdings überquere ich in Ulm immer die Donau - das verbindet doch zusätzlich, oder?).
Von Thomie gibt es weiterhin nichts dramatisches zu berichten: es geht ihm recht ordentlich, abgesehen von etwas verstärkter Müdigkeit und leichten Magen-Darm-Beschwerden. Auch mussten jetzt wohl wieder die Geschmacksnerven dran glauben, auf jeden Fall schmeckt anscheinend alles gleich. Ich selber bin total erleichtert weil ich mir sage, wenn er bis hierher ohne große Beschwerden gekommen ist, hat er mehr Reserven, noch evtl. bevorstehende Probleme zu "handeln". Ab morgen wird dann die Aplasie erwartet (Leukos unter 1000) und wir werden sehen, was dann kommt. Thomie ist schon etwas aufgeregt; es ist ihm unheimlich, wie er sagt. Es hat aber halt auch den ganzen Tag Zeit zum Nachdenken. Da wird ihm die Ablenkung durch unseren Besuch morgen ganz gut tun (die Kinder dürfen immer mit, solange sie keinen Infekt haben).
Das mit dem PET ist ja noch interessant - soweit ich weiß ist bei den langsamwachsenden Lymphomen das Problem, daß sie nicht zuverlässig speichern. Bei hochmalignen soll das Ergebnis eindeutiger sein. Bei Thomie ist jedenfalls frühestens 4 Wochen nach der Behandlung eines vorgesehen. Mal sehen, ob wir's überhaupt machen (wird von der Kasse ja auch nicht bezahlt).
Liebe Doris, ich hoffe Ihr erholt Euch gut über die Feiertags und Klaus kann auch nochmal Energie tanken, bevor es "ernst" wird. Ich freue mich jedenfalls sehr für Euch, daß es endlich los geht, wir haben auch das Bedürfnis "es" möglichst schnell hinter uns zu bringen. Grüß ihn ganz herzlich und ich drücke ihm jetzt schon alle Daumen.
Lieber Thomas, es freut mich sehr zu hören, daß es Bianca so gut geht. Genießt Euren Alltag und die Feiertage! Grüß sie ganz lieb von mir und auch für Euch alles Gute.
Jetzt aber erst mal fröhliche Ostern für alle, ich melde mich zwischendurch, wenn's von Thomie was neues gibt. Bis bald, Dorle
Mit Zitat antworten