Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 26.02.2007, 22:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Abendgrüße für alle, die noch nicht dran waren...

Liebe Heike, also heute kann wahrscheinlich kaum jemand so richtig beschwingt sein, es regnete schon heute früh, als ich von der Oscarverleihung kam. Ja genau, von Los Angeles bis zu mir hat es geregnet, schrecklich! Mein Goldlamékleid löste sich auf, die sorgsam ondulierten Haare hingen wie Schnittlauchlocken an mir herunter und die Manolo Blaniks drückten... Aber ich hatte spannende Stunden mit interessanten Leuten verbracht, da sollte mir der etwas unangenehme Heimweg nichts ausmachen. Nächstens fahre ich aber nicht wieder mit dem Fahrrad zur Oscarverleihung!

Liebe Ina, Du liest Dich gut, ich freue mich! Die Herausforderung im Job klingt spannend.
Meine Jungsmannschaft (einer) hilft auch manchmal, zwar meist nach Aufforderung, aber hin und wieder sogar von allein.
Hast Du in Deiner Küche etwa auch Wichtelgeschenke für nächstes Weihnachten "gefunden"? Ich konnte bis vor kurzem den Kamillentee von 2004 toppen, ich sammle nämlich Zuckertütchen von den Reisen. Nun gab es keinen normalen Zucker mehr und mein Sohn hatte Besuch zum Kafeetrinken. Er berichtete, dass der Zucker aus einem der Tütchen blöd geschmeckt hätte, hatte sein Freund gesagt. Ja, das war ein Tütchen aus dem Café des CN-Towers in Toronto, un da waren wir 1996! Soviel zu antiken Schätzen in der Küche.

Liebe Gloria, heute hatte ich Deine Karte im Briefkasten. Herzlichen Dank!

Liebe Silverlady, schön, dass Du wenigstens kurz hereingeschaut hast nach Deiner Knochenschicht. Komm wieder richtig auf die Beine!

Kinder, ist es spät geworden! Schlaft gut.

Michaela
Mit Zitat antworten