Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 26.02.2007, 22:26
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
wie geht es Dir heute? Wahrscheinlich bist du noch ganz beduseltvon dem leckeren Cocktail...
Mir sind von Cisplatin und Navelbine auch nicht die Haare ausgegangen, das passierte erst bei Taxotere, aber es ging ohne Fiffi, es war so, dass sie kraftlos waren, meine Locken waren ganz weg. Stumpf und fiselig, aber immer schön "fluffig" gefönt und mit Spray Halt gegeben.

Der Doc war heute zufrieden, er meint, die Einnahme von Taxotere ginge ja nahezu spurlos an mir vorüber, etwas mehr Pickel, nun gut, Diarrhö nach wie vor, aber es ist alles auszuhalten und ich bin beschwerdefrei! (Von dem Zahn mal abgesehen)

@ Astrid: Dein Posting in dem "positiven" Thread gefiel mir gut. Ich finde es ganz klasse, dass wir hier "gemischt" sind, ich profitiere doch auch von Dir, wenn ich nachfrage, was bei Deiner Mutter für Therapien laufen/gelaufen sind und dergleichen .

Auch Ihr anderen habt schon gute Tipps parat gehabt, da spielt es für mich überhaupt keine Rolle, ob xyz Euch geholfen hat oder Euren Angehörigen.

Ich bin froh, dass wir uns hier gefunden haben, denn, ich hoffe, Ihr versteht es richtig, mir scheint, es erkranken mehr Menschen am kleinzelligen Bronchialkarzinom als am NSLC, bei den ein oder anderen, die mich von ihrer Art her ansprechen, lese oder schreibe ich auch bei SLC. Aber als Christel diesen Thread aufmachte, war ich unheimlich froh und bin es noch! (Ich hätte natürlich was Eigenes machen können, keine Frage...)

@ Sammy 1: alles Gute für die OP!

@ Christina: Ich denke an Dich und denke, wenn Du Dich irgendwann wieder einklinken magst, freuen wir uns alle. Ganz herzlichen Dankbesondersfür Dein Angebot, bei Feagen zur Verfügung zu stehen. Ich drücke Dich .

Liebe Grüße auch an alle anderen, besonders an Babs und Katrin

Michaela