Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 26.02.2007, 21:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

ich schließe mich heute Heike an. Irgendwie bin ich "schlecht drauf", wie man in meinen Breiten sagt. Weiss auch nicht warum, aber mit dem Schreiben klappt es auch nicht so besonders. Hoffen wir, dass es uns morgen wieder besser geht, liebe Heike.

Nur kurz: Das ist eine so schöne Geschichte , liebe Barbara, ich kann dir so gut nachfühlen, habe soviele meiner Gefühle bei deiner Erzählung entdeckt. Vielleicht kann ich ja einmal darüber schreiben, wie Bobby Supercat zu mir kam, oder besser ich zu ihm. Übrigens hatte ich als Kind einmal ein Katerchen ohne Schwanz, der kam schon so auf die Welt. Ach ja, die Haferflocken hebe ich auf.

Dir wünsche ich dann morgen alles Gute für den Zahnarzt, oder war es eine "Sie", liebe Michaela. Ich sollte mich ja freuen, dass ich mich am Mittwoch in die Hände eines jungen gut aussehenden Mannes begebe, aber ich tue es nicht. Ganz im Gegenteil. Freue mich mal ausnahmsweise furchtbar auf den Donnerstag, der normalerweise der bescheuertste Tag der Woche für mich ist. Auf jeden Fall freue ich mich mit dir, dass deine Werte so gut sind. *großesdrück*.

Euch allen , liebe Ylva (tolle Fotos von dir und Bjarki) , liebe Heidi (schlaf gut, du Oscar-Verdächtige), liebe Silverlady ( nichts übertreiben, damit du deine Erkältung los bekommst) , liebe Birgit ( super, dass ihr einen schönen Sonntag hattet) ,liebe Elke (ist alles in Ordung in deiner Großfamilie ?), liebe Susanne ( ach, Joni ist ja sooo süß, egal wir groß er ist) , liebe Gloria (ganz vielen Dank für deine Kartengrüße ) , liebe Dagi ( noch höher klettern !!! ) , liebe Ina, behalte du auch deinen Elan.

So, jetzt ist es doch etwas mehr geworden, wenn auch in Kurzform. Aber während ich schrieb, wurde meine schlechte Stimmung immer besser.
Beim nächsten Mal wird es wieder länger.
Also , bis morgen dann. Den Weckdienst kann ich allerdings nicht garantieren.

Liebe Grüße euch allen ( ich hoffe, ich habe niemánden vergessen ) und Gute Nacht
Eure B bby

Geändert von bobbylee (27.02.2007 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten