Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 26.02.2007, 20:03
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo Eva,
als ich ebend deine Text las musste ich weinen denn das letztere kenne ich zu gut ich sage ich liebe dich ich will nicht ohne dich und er Schatz wie seh ich denn aus du hast was besseres verdient ich bin nicht mehr der Mann den du geheiratet hast...und ich antworte genau mit deinen Worten
ich drücke dich ganz doll und bin in Gedanken bei dir wir müssen uns alle etwas stützen um das alles nicht alleine verkraften zu müssen....
mein Mann ist gestern auch mit Fieber ins krankenhaus mit wasser bis zu den Knien und Blutergüsse und weißt du irgendwie kann ich gerade richtig aufatmen und habe gerade eine Sorge weniger denn ich weiß er ist gut versorgt ...ich kenne deine Gedanken man fühlt sich schlecht ja wenn man so denkt aber es ist ja auch eine riesige Verantwortung die man sonst hat man will ja dem liebsten alles schön machen und jeden Wunsch von den Lippen ablesen auch wenn man mal dafür "getretten" wird also glaub mir es ist nicht schlimm wenn du dich erleichtert fühlst und deine Batterien erst einmal wieder auffüllst
__________________
Du bist die Liebe meines Lebens es wird nie wieder jemand deinen Platz in meinem Herzen besetzen...Du bist mein EHEMANN und irgendwann bin ich wieder bei dir und ich wünsche mir so sehr das du es bist der mich dann hinüber begleiten wird....
Daniel (Bigpapapump) 11.6.1974 - 1.3.2007
Mit Zitat antworten