Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 26.02.2007, 19:10
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

jetzt erstmal der Kurzbericht für alle: Der Onkel Doktor hat gesagt, ich darf nicht küssen, dazu hab' ich ein viel zu schwaches Herz...
Nee, nich wirklich. Die Blutwerte sind ok, die Tabletteneinnahme geht nahezu spurlos an mir vorüber, wobei ich ja finde, beim Thorax-CT in vier Wochen will ich schon Spuren sehen, nämlich Spuren von nichts! Wegen des Zahnarztbesuchs brauche ich auch nicht mit meiner Thromboseprophylaxe aufzuhören, also werde ich morgen bei der Zahnärztin vorstellig.

Liebe Birgit, ich drücke Dich mal ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft auf den Stufen der Leiter Richtung zares Himmelblau. Ich denke, auch das Schreiben hier ist eine Form der Auseinandersetzung mit Geschehnissen, die verarbeitet werden müssen. Ich kann da nur von mir sprechen, ich fühle mich oft nach der Lektüre der Beiträge hier richtig gut. Geweint habe ich vor dem PC aber auch schon öfter, das bleibt bei einem Forum wie diesem gar nicht aus.

Liebe Elke, ich habe gar nicht gefragt, wie Werder gegen Amsterdam ausgemacht hat. Ich könnte ja googlen... Ich saß mal im Zug von Emden kommend, als ein Werderspiel stattfinden sollte. Na das war ein Gaudi! Es war sehr kurzweilig und da es vor dem Spiel war, waren die Fans alle guter Dinge und frohen Mutes...
Um unsere Namen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, Du hast mindestens einen Bonus hier, wenn nicht zwei!
Nachdem Du uns den Link eingestellt hast, war ich auch gleich auf Kevins Seite. Sie ist sehr schön geworden. Dir sende ich ebenfalls einen "warmen Schmuser" ,kannst ihn sicher brauchen.

Liebe Bobby, vielleicht solltest Du der in Bobbylee verliebten Ylva mal das geheimnisvolle Foto von Bobby zeigen, dann ist sie ganz hin und weg! Ich hätte gestern gern mit Dir gefrühstückt, aber lass mal erst den Nerv, die Wurzel oder was auch immer repariert sein, dann kann ich auch wieder in Brötchen beissen, vorerst muss ich mir die in Häppchen schneiden.
Deine Tasche hast Du hoffentlich heute früh gefunden, oder hatte Bobbylee die versteckt, damit die Frau des Hausesbei ihm bleibt?

Liebe Ylva und Susanne, auch ich sehe gern den Tatort, besonders den aus Hannover! Da komme ich schließlich her, wenn ich auch in Braunschweig nicht so laut sein darf, denn Hannover und Braunschweig zanken sich schon immer darum, wer was hat, wer was darstellt. Aber die Landeshauptstadt von Niedersachsen ist nun mal H. und der Fußball in Braunschweig auch nicht mehr das, was er mal war...
Aber nun bekommen wir die Fassade des alten Schlosses hingestellt mit einem Kaufhaus hinten dran. Wie hieß es in der Revue beim Theaterball? Die Kaufkraft wird gestärkt, endlich erhält jede Bürgerin ihre eigene Boutique.

Joni sieht aber größer aus als ein Brötchen, Susanne, oder täuscht die Aufnahme? Bei Joni sind anvertraute Geheimnisse bestimmt gut aufgehoben...

So Ihr Lieben, die nächste Vorstandssitzung ruft, ich melde mich zu späterer Stunde noch mal.

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten