Einzelnen Beitrag anzeigen
  #638  
Alt 26.02.2007, 17:25
Vani Vani ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 2
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo ihr alle hier!

Bin ganz neu hier,obwohl ich schon ca.20 Monate (ganz gut)ohne Magen lebe!

Name: Silvana
ich wohne in: Wolfenbüttel
wurde "repariert" am:01.07.2005
wurde "repariert" in: Wolfenbüttel von Prof.Dr.Keck

Bei mir ist das alles ziemlich früh erkannt wurden.Bin am 02.05.2005 30 geworden und am 01.07.2005 hab ich auf dem Op-Tisch gelegen. Ich dachte oh je dein Leben ist vorbei (ich denke das können alle hier nachvollziehen),aber ich hatte megamäßiges Glück,naja wenn man ein Leben ohne Magen Glück nennen kann?! Aber ich brauchte weder Chemo noch Bestrahlung und aus diesem Grund bin ich wohl auch so supi schnell wieder genesen! Bin nach 2Wochen aus dem krankenhaus "geflüchtet" und hab dann eine AHB in der Marbachtalklinik in Bad Kissingen gemacht! In den nachfolgenden Monaten hab ich super viel über die Krankheit gelesen und bin so auch über Herrn Mestrom in der Klinik Bergisch Land in Wuppertal "gestolpert".Das Buch von ihm hat mir in den ersten Monaten sehr geholfen und im September 2006 hatte ich das Glück eine 2.Nachsorgereha von meinem Rentenversicherungsträger bewilligt zu bekommen und mit viel Geduld und Spucke haben sie mir auch die Klinik in Wuppertal bewilligt (man darf sich nicht unterkriegen lassen). Ein Megamäßiges Lob an diese Klinik,den dort wird Magenoperierten wirklich geholfen....Danke Herr Mestrom.
Hatte danach leider nochmal einen kurzen KH-Aufenthalt zur Entfernung der Gallenblase,aber das hab ich jetzt auch hinter mir und ich hoffe ich kann hier im Forum viele nette,neue Magenoperierte kennen lernen?!
Bis dann erstmal eure Silvana
Mit Zitat antworten