Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 26.02.2007, 13:30
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Mahlzeit Ihr Lieben!

Ein Telefonat riss mich aus meinem Vormittagsschlaf, aber das geht in Ordnung, denn ich muss ja noch zum Doc. Die "Einkaufsliste" für ihn ist schon fertig, zum Zahn wird er nicht viel sagen können. Da ich jedoch Heparin spritze, muss ich wissen, was ich machen soll, denn wenn eine Wurzelresektion nötig wird, muss ich sicher einige Tage vorher mit den Spritzen aufhören. Es ist doch zu dämlich, wie meine Oma schon sagte: So wird immer dafür gesorgt, dass es einem nicht zu gut geht".

Ihr wart ja am Wochenende recht fleissig. Ich könnte sagen, die Doktorarbeit war so anstrengend, ich musste mich erholen, ich kann Euch aber verraten, dass ich gesellschaftlich unterwegs war.
Samstagvormittag fand eine Vorstandssitzung statt, zu der ich geladen war. Sie findet immer reihum bei den Vorstandsmitgliedern statt und nach Sitzungsende gibt es im gastgebenden Haushalt was Leckeres zu essen... Das war schonmal ein schöner Start ins Wochenende, wenn ich auch etwas müde war und der Tag noch jung, denn am Abend gings zum Theaterball.

Liebe Dagi, natürlich kein Vergleich zum Wiener Opernball, wahrscheinlich waren die Preise hier ein Schnäppchen gegen ihn, aber es ist jedes Jahr wieder sehr schön und das Staatstheater bietet ein tolles Programm. Es gibt schöne Roben zu bewundern, zumLästern ist natürlich auch was dabei, in diesem Jahr fiel mir besonders eine etwas kurz geratene Frau in einem blau schillernden Schuppenkleid auf, irgendwie fischig das Ganze... Doppelte Kleider sind mir nicht aufgefallen, nur ausgerechnet die Abendhose meiner Freundin sah ich ein zweites Mal, doch das finde ich nicht so schlimm, eine Hose sieht in Verbindung mit einem schönen Oberteil immer wieder anders aus, wenn zwei Kleider sich begegnen, ist es für beide Trägerinnen manchmal nicht so toll.

Liebe Barbara, ich finde, es wird mal Zeit, dass Dein Gatte Dich auf einen Ball führt! Den Kleinen könnt Ihr doch schon mal abends allein lassen, oder? Die Bälle werden scheinbar nicht mehr so oft veranstaltet (auch eine Geldfrage), aber es gibt sie noch.
Im Mitternachtsprogramm traten zu meiner großen Freude noch einmal die Comedian Harmonists auf. Nein, natürlich nicht das Original, aber ein ganz tolles Ensemble, das in der Saison 05 und 06 das Leben und die Lieder der legendären "Boygroup" auf die Bühne brachte. Allein dafür hat sich mein Besuch gelohnt, in der Originalaufführung war ich zweimal. Vom kleinen grünen Kaktus bis zur Isabella von Castilien war alles dabei.

Liebe Frau O., herzlichen Dank für Deine vielen schönen Beiträge, da hast Du aber gestern in die Tasten gehauen, Respekt! Gib es zu, Du wolltest in der Rankingliste on top sein, wie wir neudeutsch zu sagen pflegen, und ich, noch ganz inspiriert von Hollywood, könnte Dir glatt den Oscar für glänzende Beiträge verleihen. Leider schwänze ich immer den Kurs Bildchen einstellen leicht gemacht, drum bleibt es bei dieser verbalen Äusserung, aber darin bin ich ja wieder gut!
Der Termin beim Doc ist um 14.20Uhr, drum endet mein Beitrag auch hier, den Rest gibt es später. Also keine Bange, heute gibt es noch mehr von mir zu lesen. Aber Dir, liebe Heidi, lasse ich natürlich keine Entschuldigung mehr wegen der Namen hier durchgehen, denn Du hast als Erste gesagt, Du druckst Dir die Doktorarbeit aus. Ich kann sie aber gern per Email versenden, ergänzt mit Geburtstagen zum Beispiel. Nur zu, lasst es mich wissen.

Mache mich jetzt ausgehfein und komme auf direktem Wege zurück. Also bis dann

Michaela
Mit Zitat antworten