Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 26.02.2007, 09:54
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

habe heute morgen wieder so viel! nachzulesen gehabt. Denn am Wochenende klappt das nicht immer mit mir, weil hier ja immer jemand ist und "stört".
Ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin, um Dir liebe [COLOR="Red"]Dagi[COLOR="White"] meine Hand zu reichen.

Liebe Heidi mir ist es damals so ergangen, wie Deinem Sohn, nur dass ich weiterhin mit meinem "damaligem" Freundin zusammen bin. Damals habe ich meine Freundinnen schändlich vernachlässigt und dann war irgendwan keine mehr da. Wie der Zufall es wollte, haben sich doch "neue" Freundinnen und Freunde zu mir gesellt. Und bin dann doch nicht so "einsam" trotz Familie, wie ich es lange Jahre dachte. Aber schön, dass Dein Sohnemann doch wieder zu seinen "alten" Freunden zurückgefunden hat. Denn wie schon viele sagen:"Freunde bleiben, die Liebe geht".

Heike, schön, dass Dein Tag in Bonn so schön war, so schöne Momente können einen in viele Dinge aufbauen. Du hast in einem Deiner Beiträge geschrieben, dass irgendwann auch mal das Licht wieder kommte. Wie ein Zufall, dass mein Mann heute morgen fragte, ob es denn bei uns wieder "bergauf" gehen könnte. Denn in den letzten Jahren ist in meiner Familie viel passiert, worauf ich nicht stolz sein kann. Als meine Oma vor 6 Jahren nach einem Schlaganfall starb, sie war eigentlich auf dem Weg der Besserung, war das für mich zu plötzlich. Und ich fiel in ein ganz großes schwarzes Loch und habe mich lange, lange, lange Zeit gehen lassen! Mein Mann hoffte eigentlich, dass "alles" wieder auf den richtigen Weg kommt. Und jetzt, da meine Mama gegangen ist, da hat er einfach nur große Angst um mich, das ich den gleichen Weg gehe, wie die letzten Jahre. Zum Glück habe ich jetzt wieder Arbeit, d.h. ich gehe 2 x die Woche für ca. 6 Stunden arbeiten, also sitze ich nicht wieder die ganze Woche Zuhause. Es fällt mir aber in soooo vielen Momenten schwer, denn mich packt immer die Wut, warum ich meiner Mama nicht helfen konnte und dass jetzt hier eigentlich alles "weiterläuft" als wäre nichts gewesen. Aber ich muß es schaffen, alleine schon für meine Familie.

Elke, mit Sicherheit kannst Du bestimmt schöne Geschichten von Deinen Kids erzählen. So ein paar habe ich auch mitgemacht, allerdings erst, seitdem wir unseren Sohnemann habe. Denn der bringt Dinger, die meine beiden Mädels nicht mal im Traum vollbracht hätten. Ich werde auch gleich mal die Seite von Deinem Kevin besuchen, freue mich darauf mehr von Dir kennezulernen.

Bobby, man mußt Du ´ne Kraft haben, wenn Du entrümpel wolltest. Hast Du es geschafft? Ich nehme mir das ja auch immer wieder vor, aber wie man sieht, sitze ich wieder vor meinem Laptop.

Liebe Yla bitte überwinde Dich und lasse Dir die 2 Tage nicht wegnehmen. Die streichen doch sowieso überall. Aber ich kann Dich auch verstehen, dass Dir ein NEIN schwerfällt. Ich kann ja auch selber kaum zu irgendwem nein sagen! Konnt ich noch nie!!! Übrigens, schöne Haarfarbe. Sollten wir uns wirklich mal persönlich sehen, dann muß ich ja aufpassen! Wenn ich daran denke, ich eifersüchtig ich damals mal war, es durfte die Fernsehzeitschrift mit einem schönen Mädel nicht mal auf dem Tisch liegen, razt fratz Titelseite abgeschnitten

Habe in irgendeinem Beitrag was von einem Treffen/Wichteln. gelesen. Wäre froh darüber zu hören. Denn die Vorstellung ist sehr schön, die Menschen kennenzulernen, die hier einen so liebevoll unterstützen.

Heike hat, so glaube ich nochmal nachgefragt, die der Übernachtungsgeburtstag unserer Lisa war. Also die beste Freundin durfte ja hier schlafen und kam dann auch Samstag nachmittag. Die beiden Mädels schmückten unser Gartenhaus (was zum Glück groß ist) und morgens waren Lisa und ich noch Süßes und Luftballons kaufen. Um 16.00 Uhr kamen dann die anderen 2 Mädels (Lisa wollte nicht mehr einladen, könnte dann ja langweilig werden). Und um 20.00 Uhr war dann auch schon alles vorbei. Hat alles gut geklappt. Gestern sind wir dann nach Emsdetten in die Ems-Halle gefahren, zu Magic of the Dance. Total toll die Vorstellung. Um 17.00 Uhr haben wir also die Karten abgeholt und sind dann um die Ecke in einen Dönerladen und die beiden Mädels haben dann ihren Cheesburger und ihre Pommes mit Cola gekriegt. Mein Mann und ich haben uns einen Döner schmecken lassen. Naja, eigentlich nichts für meine Figur, denn so 15 Kilos müssten doch schon runter. Denn 80 kg bei 1,65 m iss nicht dolle. Aber trotzdem versuche ich mir immer zu sagen, fett bist dennoch nicht! Aber den Dreh zum abnehmen kriege ich nicht. Mann oh Mann, bin zwar "erst" 35, aber vor ein paar Jahren gingen die Kilos leichter.

So, da ich heute nachmittag arbeiten muß, muß ich noch gleich runter zu Schwiegereltern und die fragen, ob die Sohnemann von der Schule abholen können und er für ca. 2-3 Stunden bei denen bleiben kann. Denn die Mädels sind ja erst gegen 16.00 Uhr wieder daheim. Und Mittagessen muß ich auch noch machen. Iigitt, die Bügelwäsche wartet auch noch und wenn ich da gleich nicht rangehe, wird´s wieder ein großer Haufen.

Also liebe Grüße an alle. Und nicht böse sein die, die nicht genannt wurden. Wollte mir vorhin die tolle Seite von Michaela ausdrucken, ging nicht. Jetzt bin ich aber sauer, denn wollte vor einigen Tagen schon drucken und der Drucker wollte nicht. Bald kriegt der Haue!!

Also werdet alle gesund, die momentan mit Zahnschmerzen und Erkältung zu kämpfen haben.

Birgit
Mit Zitat antworten