Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 25.02.2007, 21:39
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Heidi,
warst du aber fleißig, so viele Beiträge. So langsam wird das ja hier das Anti-Bienzle-Forum....hihi. Aber da grad niemand online ist- vielleicht sehen es sich doch mehr an....
Die Kinder aus Bullerbü hab ich nie im Fernsehen gesehen aber gelesen. Astrid Lindgren ist doch ein echter Evergreen- die Bücher gibts sogar bei Ikea. Ich hab mir vor 2 Jahren nochmal die Brüder Löwenherz gekauft- selten bei einem Buch so viel geheult!Neulich kam Karlsson vom Dach auf KIKA, da wurden Kindheitserinnerungen wach, genauso wie beim Michel.... Aber kann sich denn noch jemand an all die scönen Weihnachts-Sechsteiler errinnern zu denen auch Nonni und Manni gehörte?! Ach war das schön!
Mhm, die Buffy ist auch oft wirklich so kuschelig wie sie aussieht, deshalb darf sie abends auch zum Kuscheln ins Bett- ich find das sehr beruhigend wenn der Hund am Fußende schlummert. Momentan schlummert sie aber vorm Fußende auf dem Boden. Wenn ich sie mir manchmal so ansehe, denke ich Hund müsste man sein....
Danke, liebe Heidi , ich hoffe wir sind auf dem richtigen Weg- hoffentlich ohne tiefe, fiese Schlaglöcher. Ich bin grad so optimistisch und auch umso ängstlicher- was auch immer kommen möge- es träfe micht recht unvorbereitet, -es ist doch grad alles so schön!
Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten