Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 25.02.2007, 20:43
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Mäusilein

freut mich, dass Du was hören läßt. Ich muß sagen, mir ist auch etwas die Lust vergangen, man muß sich schon schämen, wenn man als Angehöriger schreibt.

Was bekommst Du zum Carboplatin dazu? Du hattest mal geschrieben, das Gezmar (oder wie das hieß) ausgetauscht werden sollte, aber ich hab nicht gefunden, gegen was.

Meine Mum bekommt Carboplatin/Taxol - die Haare gingen aus. Aber sie hat einen wunderschönen Fifi. Witzigerweise wächst ein Flaum nach, sie meinte, ich müsse bald mal die Konturen schneiden

So, jetzt geh ich wieder nachdenken, mir sind seit Freitag 2 total strange Sachen mit zwei "Freundinnen" passiert, die mein Weltbild erschüttern. Scheinbar gehen jetzt alle auf einen "Egotrip", werden völlig rücksichtslos. Ich versteh die Welt nicht mehr, wie man so mit Leuten oder Freunden umgeht. Das würde mir schon der Anstand verbieten.

Aber Dir Christel drücke ich für morgen die Daumen, dass alles schneller geht, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst

Michaela: Auch Dir werden morgen die Daumen gedrückt. Und ich wünsche Dir gute Besserung, ich weiß, wie eklig wiederkehrende Infekte sind (5 Wochen jetzt mitgemacht hatte).

Leicht genervte Grüße

Astrid