Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 25.02.2007, 20:42
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Unverstanden....Angst wie solls weiter gehen

Liebe Dorchen,

danke für Deinen bieben Eintrag. Das hat mir ein wenig Mut gemacht. Wollte auch nochmal ela68 ganz lieb danken.

Ich wollte ja dieses Wochenende nach Hause fahren aber meinem Opa ging es leider zu schlecht. Meine ganze Verwandtschaft ist angereist aus ganz Deutschland, weil ja meine Oma nun auch noch im KKh liegt und heute Geburtstag hatte und meinem Opa war das alles zu viel. Er war auch mit bei der Oma aber danach hat er sich gleich zuhause wieder ins Bett gelegt. Da wollte ich nicht auch noch hoch und ihn unnötig belasten aber wir haben schön telefoniert.

Er braucht eben seine Ruhe, vor allem, weil ja auch viel los war am Wochenende. Ich fahre dafür aber das nächste Wochenende, da ist auch die Oma wieder zuhause. Heute gehts mir einbisschen besser aber ich habe das Gefühl, das ich mal meine Ruhe bräuchte.
Traue mich aber immer nicht mal krank zu machen oder überhaupt zum Arzt zu gehen. Mir fällt es sehr schwer mit Fremden darüber zu reden, im Internet sehen die Menschen nicht wenn man weint und beim Arzt habe ich immer das Gefühl, er würde das nicht verstehen.
Ich werde mir aber trotzdem versuchen mal ein paar Tage eine Auszeit zu nehmen. Die letzten Tage waren einfach zuviel für mich.
Ich ertrage es dann ganz schlecht, wenn ich unter zu vielen Menschen bin.
Mal sehen.

Es macht mir zur Zeit sehr viel zu schaffen, mein Kopf findet keine Ruhe und ich schlafe sehr schlecht wieder.
Es ist zur zeit alles zuviel. Arbeit, Kollegen, Zuhause, Oma und Opa usw. Ich muss wirklich mal Ruhe haben und ich denke es tut mir mal gut zuhause zu bleiben und auch mal Dinge für mich zu tun. Mein Mann versteht es nicht so gut, er sagt immer du hast auch Pflichten und dein Opa würde das auch nicht wollen. Das verstehe ich auch aber ich habe das Gefühl wirklich ausgezerrt zu sein. Habe auch immer Angst das dann mein Chef oder auch die Kollegen über mich reden wenn ich krank mache. Ganz komisch
Aber ich lasse mir nichts mehr sagen, denn ich muss ja auch mit mir selber klar kommen oder was sagt Ihr dazu?
Ich brauche neue Kraft und das kann ich nur erreichen, wenn ich mal etwas für mich tue und dann kann ich auch wieder Kraft meinem Opa zu kommen lassen, der Liebe.

Würde mich freuen was Ihr dazu meint.

Sandy
Mit Zitat antworten