Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 25.02.2007, 19:47
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Hallo Ihr beiden Lieben und alle anderen,

danke!
Nachdem gestern das absolute Tief (psychisch) bei meinem Pa erreicht war, er plötzlich aussah, wie sein eigener Schatten und wir alle dachten, ..... naja - Ihr wisst schon, was, kam heute wieder der totale Umbruch. Er hat angefangen, alles, aber wirklich alles, was er zwischen die Zähne bekam, in sich reinzustopfen. Sein Appetit war nicht zu bändigen. Das fing bereits in der Nacht an.

Gestern mittag kam er von der Chirurgie wieder auf die Palliativstation, allerdings nicht in ein Einzelzimmer, sondern in ein Zweibettzimmer mit einem Lungenkrebskranken,welcher ständig das Sauerstoffgerät brauchte und noch viel schlechter aussah wie mein Pa. Oh je, dachte ich, mein Pa - der Eigenbrödler - und kein Einbettzimmer. Weit gefehlt. Sie verstehen sich gut, und es scheint ihm auch ganz gut zu bekommen.

Jedenfalls sah heute die Welt für ihn schon wieder anders aus. Wenn bei ihm der Appetit da ist, geht es auch mit der Psyche hoch! Die Wundheilung verläuft wohl auch normal.

Jetzt ist mein größter Wunsch, dass sie es schaffen, ihn aufzupäppeln und er endlich nochmal nach Hause kann!!!!!! Er möchte so gern nochmal nach Ludwigsfelde (nähe Berlin) zu seiner Schwester. Seit 2 Wochen warten wir drauf, ihm diesen Wunsch erfüllen zu können.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten