Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 25.02.2007, 19:12
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ylva,
nee, kenne ich leider nicht, nie von gehört.... aber anscheinend fehlt mir einfach Zeit und Mut- unsere Nachbarn haben nämlich eine Shetty-Reitschule und auch einige Isländer.... Vielleicht ein Projekt für die Oster- oder Sommerferien.
Wollen wir uns wirklich öffentlich über die Fernsehgewohnheiten austauschen? GAAANZ SICHER?! (Was solen die anderen Forumsteilnehmer von uns denken?! ) Könnte peinlich werden, hihi. Nur soviel, ich genieße es Besitzerin eines Festplattenrekorders zu sein und mir nichts dann ansehen zu müssen wenn es kommt, sondern wenn es mir passt und dann ohne Werbung... und beim Aufnehmen bin ich dann erstmal großzügig, löschen kann man ja immer noch... Es gibt allerdings fest verankerte Termine, ohne die ein oder andere Serie komm ich nicht aus. Und man muss viel wenger Zeit für eine Folge haben als für einen ganzen Film. Schönen Filmen bin ich aber trotzdem nicht abgeneigt... meine Vorlieben sind da sehr unterschiedlich und gegensätzlich...
Ein kleiner Tipp, Tatort mag ich schon sehr gerne, ausländischeTatortermittler gefallen mir aber noch besser Ebenso wie moderne Robinsons und Frauen in der Vor- oder Großstadt...
Jetzt bin ich aber auf deinen Geschmack gespannt!
Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten