Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 25.02.2007, 17:40
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

ich komme gerade vom reiten *strahl*,die Sonne kam tatsächlich nochmal raus und ich hab mich gleich aufs Pferd gesetzt War richtig schööön, leider hat das wetter zum foto machen nicht gereicht,sieht man hier , es wurde dann auch ganz schön windig,dass hat auch bjarki gemerkt


dann hat mich die klinik angerufen...ich müsse morgen fruehdienst machen...werde ich auch mal gefragt??? naja eigentlich passt mir das ja ganz gut,ausser das frühe aufstehen,aber fragen könnte man schon mal.

jetzt nehm ich noch ein schaumbad und dann kann ich schon wieder langsam ins bett,weil ich ja dann morgen um 5 raus muss *seufz*

liebe heike,danke fuer deine worte...leider ist das ja nicht der fall..aber mal abwarten *g* . zeig dochmal ein bild von deiner neuen frisur

liebe dagi, ich finde stark ist man,wenn man auch mal schwach ist. und für seine schwäche muss sich niemand schämen...wir sind menschen,keine maschinen. warum darf man nicht mal schwach sein? was ist daran falsch? und wir lassen nicht zu,dass du in dein loch fällst..oder wir ziehen dich wieder raus

liebe heidi,lass dich drücken--bei dir kommt momentan aber auch alles zusammen...kann ich irgendwas tun?

Ylva
Mit Zitat antworten