Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 25.02.2007, 11:22
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallöchen,

schööön,die Damen sind aus ihren Löchern gekrochen und haben geschrieben,da kann der Sonntag ja nur noch gut werden

Ich habe mich aufgerafft und war bei den Pferden...wenn man einmal draussen ist,ist es okay und ich habe sie gefüttert und abgeäppelt und es hat Spaß gemacht. Das Wetter vermittelt so ein bisschen Nordseefeeling und ich liebe die Nordsee. Wir hatten dort sogar ein Häuschen,aber das mussten meine Eltern verkaufen,als Mama krank wurde... schade,ich vermisse es.

Ihr habt Recht,ihr habt Recht. Ich sollte in die Bücher gucken,aber es gibt sooviele Dinge die ich stattdessen tun kann...ich kann zum Beispiel den ganzen Tag vorm PC sitzen..das treibt meine Mutter in den Wahnsinn... ich kann auch ein Buch lesen,natürlich nicht das Anatomiebuch,oder ich gucke TV (obwohl Sonntags nichts gutes kommt..ausser heut abend Tatort) ...ich denke mir immer,ich muss die ganze Woche arbeiten,da ruhe ich mich am Wochenende mal aus.... aber ab März fange ich an. Meine Mama lernt auch mit mir,sie war ja auch Krankenschwester...Im Juli sind die ersten Prüfungen..das muss doch zu schaffen sein,oder? Macht mir bitte kein schlechtes Gewissen. Momentan bin ich fix und alle,die Intensivstation macht mich wirklich fertig...soviel Vernatwortung,komische Kollegen..noch 10 Tage dort arbeiten...das wird zu schaffen sein,hoffe ich...

La Luna wie war es draussen? Hast du es auch genossen,nachdem du dich aufgerafft hast? Unsere Hunde sind soo nass und dreckig,die mussten wir eben erstmal mit dem Gartenschlauch abspritzen. Meine kleine mag das gar nicht,sie versteckt sich immer - aber keine Chance

MichaelaBs psssssssst *g* ..Hoffe dein Zahn macht bald keinen Ärger mehr....sonst komm ich vorbei

oblivion danke *lächel* ...achja so richtig betrunken war ich lange nicht mehr. Ich würde gerne abends mal wieder ausgehen,aber es fällt mir (noch) zu schwer...du schreibst immer so humorvoll von deinen Kindern,ich lese das sehr gerne. Vorallem deine ganz Kleine scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben

Bobby ich hätte gerne mit dir gefrühstückt.ich liebe cafe au lait und unser sonntagsfrühstück fiel heute etwas spärlich aus. Im Ort gibt es keinen Bäcker,keiner hatte Lust in den nächsten (4km entfernt) zu fahren und so gab es aufgebackenes Brot... aber zu Mittag kocht mein Papa hoffentlich was leckeres. Das ist schon toll,aber nach meinem Examen möchte ich ausziehen...manchmal ist es doch etwas eng und diese ganzen Regeln....irgendwann muss man ja auch mal selbstständig sein...
Ich nehme mir ein Beispiel an dir und versuche mich zu motivieren..mal schauen,ich berichte später *g*


Hier sieht man meine Farbe noch etwas besser,ich bin auch froh,dass sie wieder so sind. Vorher sah es schlimm aus. Würde gerne mal wieder zum Friseur,aber das haut finanziell momentan gar nicht hin. Es gibt wichtigeres ,fürchterlich jung sehe ich auf dem Bild aus,aber ihr werdet mich ja bald kennenlernen *lach* . Kann mir bitte nochmal jemand das ganz genaue Datum und die Uhrzeiten sagen? Ich werde ja leider nicht dort übernachten können,aber ich möchte euch aufjedenfall sehen.

So,jetzt räume ich mal ein bisschen auf und um, Ylva
Mit Zitat antworten