Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 25.02.2007, 10:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben,

bin heute auch schon da. Ich war schon beim Bäcker,der am Sonntag auf hat, weil noch ein Café dabei ist. Dort habe ich einen Bekannten getroffen, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und so konnten wir ganz viele Neuigkeiten bei einem Café au lait austauschen. Zuhause habe ich mir dann noch einen Kaffee gekocht und gefrühstückt und jetzt überlege ich auch , was ich mit diesem Tag anstelle. Es gießt in Strömen. Da muss ich Ylva rechtgeben, ist ein bescheuertes Wochenendwetter. Aber ich tendiere da zu dem, was Michaela sagt, liebe Ylva. Warum machen wir, - du weisst schon, was ich auch sagen will-, nicht die Dinge, die wir ungern tun, die aber sein müssen. Dafür kann man dafür dann schlampern, wenn z. B. das Wetter schön ist und man zu etwas anderem Lust hat. Ich mache mich jedenfalls dann einmal an die Korrespondenz mit dem Versorgungsamt, habe noch eine Kündigung zu schreiben , den "Hausordner " auf den neuesten Stand bringen, damit die Abrechnung dann schnell und vor allem ohne Suchereien geht usw. . Das alles schiebe ich auch schon länger vor mir her. Einmal muss es sein, warum nicht an so einem Regensonntag ? Ach ja, die Haarfarbe ist wirklich schön, steht dir gut.

Das hast du wirklich schön geschrieben , liebe Barbara. Die Leiter hast du eigentlich schon ganz ausgerollt , wir kommen jetzt zum Halten, damit sie noch fester hält. Liebe Dagi, du hast uns doch gerade wieder eine Präsentation geschickt, die uns das Wichtige im Leben zeigt. Versuche dich daran zu freuen, auch wenn es nicht immer leicht ist. Und wenn es doch zu schwer für dich wird, nimm unsere Hand. Du bist nicht allein.

Liebe Michaela, die Zahnprobleme nehmen allmählich überhand. Als ob wir nicht oft genug bei anderen Ärzten sitzen, nein, der Zahndoktor muss auch noch her. Mir graut schon furchtbar vor dem Mittwoch, hoffe, dass dann der obere Zahn fertig ist und er den zweiten angehen kann. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr,da jetzt allmählich wieder die anderen Untersuchungen beim Internisten fällig sind ,aber was bleibt mir übrig. Dabei müsste ich mit meinem maroden Knochensystem auch noch einmal zum Orthopäden, aber der steht jetzt ja ganz hintenan. Dann wünsche ich dir einen schmerzfreien Tag und hoffe, dass dir morgen gleich geholfen werden kann.

So, jetzt verabschiede ich mich auch erstmal. Muss mal in den Kühlschrank schauen, ob ich da noch etwas für heute Mittag verwenden kann. Schon wieder Essen,werdet ihr denken, aber es ist erst die Planung. Mein Mittagessen findet immer mehr am Nachmittag statt. Bin ich inzwischen so gewöhnt, weil ich ja in der Arbeitswoche selten vor 14 Uhr nachhause komme.

Also, bis später
Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten