Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.02.2007, 15:27
Eponine Eponine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Standard AW: Hilfe!AHT und Körperbehaarung

Grüße euch alle!

Zuerst mal zum Gesichtsflaum. Der kam bei mir auch schon unter der Chemo zum Vorschein. Ich vermute schon einen Zusammenhang mit dem plötzlichen Östrogenmangel. Meine Periode blieb auch irgendwann unter der Chemo aus. Was bestimmt mit den fehlenden Hormonschwankungen, also auch deutlich geringerem Östogen zusammenhing. Nun unter der AHT ist der Flaum noch da, wird aber nach und nach weniger! Mein Körper gewöhnt sich offenbar an den Zustand! Leider bekomme ich nun vereizelte dunkle sehr feste Haare im Gesicht, die ich mit Wut und Pinzette bekämpfe! "Ich krieg euch alle!"

Und dann; Was lese ich hier mit der größten Verwunderung: "Die Wimpern gehen plötzlich wieder aus!"

Und ich dachte schon ich spinn total, habe meine nigelnagelneuen Wimpern gepflegt und gehegt, ebenso wie getuscht. Dann kam eine Tuschefreie Woche, und was soll ich sagen: Aufeinmal sind die Dinger dünner und kürzer! Ehrlich ich hab total an meinem Erinnerungsvermögen gezweifelt! Völlig überzeugt davon, daß ich mir den Wimpernwachtum schön geträumt hätte, lese ich hier nun, daß es offenbar doch nicht so war.

Ging das noch mehreren von euch so?

Viele Grüße Heike
Mit Zitat antworten