Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 24.02.2007, 10:05
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Gestern wurde mama wieder noteingewiesen in die palliatrie nach bad berka. es war schrecklich, weil jetzt endgültig ist dass sie nie wieder nach hause kommt.
sie hat seit 3 tagen nur geschrien,im bett gewälzt und konnte nur mit beruhigungsmitteln schlafen. sie hat nix mehr gegessen und konnte ihre medikamnte nicht mehr nehmen. es ist so schwer sie so zu sehen. sie hat sich die lippen aufgebissen oder so, es ist alles offen und im ganzen mundist ein grauenvoller pilzbefall, aber es tut ihr weh, wenn man es sauber machen will. ich war gestern mehrfach vorm brechen und mußte aus dem zimmer gehen.
als der krankentransport kam, war es für alle als ob sie schon tot ist, es war furchtbar kalt und die wohnung so fremd. im krankenhaus steht sie ja gottsei dank unter besserer versorgung, dass konnten wir daheim auch nicht mehr. sie beißt jetzt auch und hat schon mal um sih gehauen, zumindest hat sie das bei mir gemacht, weil sie nicht mehr gekrault werden wollte.
es ist zum kotzen, jeder kommt und sagt, jetzt hast du keine mama mehr. ich war bei der schwester und hab sie gfragt ob sie jetzt stirbt und sie hat gesagt, sie glaubt es NICHT, da sie organisch so voll fit ist und eine riesen kraft hat. wenn sie sich doch nur nicht so quälen würde. wir mußten ihr gestern sachen raussuchen, die sie anziehen soll bei der beerdigung, das war schlimm, mußte aber leider sein, weil wir sie selber waschen wolln. das ist alles grausam. fahre dann wieder hin. heut nachmittag. werde mir von meinem vater mal ne tavor borgen, der muß die leider jetzt öfter nehmen, aber solche furchtbaren schrei, da wird man irre. es ist schlimm zu sehen, dass sie innerlich irgendwo drin, völlig klar ist und der körper voll verrückt spielt. sie muß das alles mit erleben, wenn sies wenigstens nicht merken würde. ich kann nicht mehr...
Mit Zitat antworten