Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.02.2007, 14:26
romanodigarda romanodigarda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Standard AW: Warten oder andere Klinik nehmen

Hallo Mosi-Bär,
danke für dein Interesse.
Bezüglich des Stadiums habe ich keine Ahnung. Mein Frauenarzt hatte bei der Vorsorgeuntersuchung festgestellt, daß der rechte Eierstock vergrößert ist. Bei einer Laparaskopie sollte das abgeklärt werden. Gerade vom OP wieder auf dem Zimmer bekem ich die Info: der rechte Eierstock ist raus, war Apfelsinen groß und mit Krebs, der linke Eierstock ist normal groß, aber auch bösartig befallen und muß demnächst auch noch raus. Und weg war er. Da er nur Belegarzt und ein Bekannter meines Frauenarztes war, bestimmte er, daß ich abends ( 8 Std. nach der OP) um 10 Uhr nach Hause musste und am nächsten Tag bei meienm Frauenarzt vorstellig werden sollte. War ein tolles Erlebnis . Und am nächsten Tag wurde es auch nicht besser. Tat meinem Arzt zwar leid, sollte mir aber selbst eine Klinik und ein Bett besorgen. Habe im Bezug auf meine Ärzte wohl total daneben gegriffen. Habe alles selbst geschafft.
Jetzt beim CT wurde mir gesagt, der Eierstock hätte 4 cm. Alles andere werde ich dann wohl nach der OP in 3,5 Wochen erfahren.
Denke aber positiv, es wird wieder!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Brigitte
Mit Zitat antworten