Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 22.02.2007, 21:17
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo lieber Jörg und liebe Inez,

ich danke euch ganz doll für eure Worte.

War grad im Chat und hab mich wieder selbst ein wenig hochgeholt. Wie lange das anhalten wird, weiß ich natürlich nicht.

Aber es ist schön, zu sehen, dass es auch andere Menschen gibt, die mit uns fühlen. Ich war und bin einfach nur so hilflos meiner Schwester gegenüber. Und konnte sie heut nur in den Arm nehmen, sie küssen und versuchen, wieder aufzubauen. Aber das ist so schwer, sie weiß, dass sie sterben muss, will nicht mehr, weil es ihre Psyche zu sehr angegriffen hat und das einzige was ich tun kann, sind die Umarmungen und Küsse.

Und das mit den Blumen ist ja auch in die Hose gegangen. Der erste Strauss war schon halb verwelkt als er ankam und der zweite kam heute an, als ich sie grad ins KH fahren wollte. Tolles Timing. Jetzt hat sie nicht mal was davon. Kann auch wieder nur mir passieren!! Jetzt stehen die Blumen bei mir, aber richtig drüber erfreuen kann ich mich auch nicht.

Ich bete nur, dass es ihr morgen wieder besser geht. Es tut halt eínfach alles so weh und wird immer schlimmer.

Inez, ich hoffe doch, dass es dir wieder besser geht und du dein Ma in Gedanken hast? Sie schaut bestimmt immer von oben auf dich und ist stolz auf ihre starke Tochter. Denn das bist du ganz sicher.

Bulette: Was macht deine Therapie? Hast schon was erreicht? Ich hoffe, dir geht es gut? Hab ja schon "lange" nichts mehr von dir gehört?

Alles alles liebe euch beiden

Kathrin
Mit Zitat antworten