Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 22.02.2007, 20:24
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ihr ward ja schon wieder fleissig. Puh...ich habe wirklich Probleme mitzukommen.

Der gestrige Tag in Bonn war schön. Das Wetter war bis zum Nachmittag klasse. Ich habe es genossen am Rhein spazieren zu gehen, in der Stadt im Café zu sitzen, zu bummeln, Leute schauen und manche Spuren zu finden... Es war herrlich entspannend.

Heute morgen dann wieder Streß! Stellt Euch vor, mein Rehaantrag ist abgelehnt worden! Ich wäre meiner Pflicht nicht beigekommen, den ärztlichen Befundbericht einzusenden, dabei hat ihn meine Gyn Anfang der Woche zur BfA geschickt. Erst war ich total sauer, dann habe ich es sacken lassen, dann meine Gyn angerufen, meinem Mann Bescheid gesagt und morgen werde ich ganz lieb anrufen und höflich fragen, ob sich denn dort was überschnitten hätte. Es lebe die Bürokratie, das Portemonnaie und die Nerven des kleinen Mannes/Frauchens!

Liebe Ina,

ich freu mich , das Du wieder bei uns bist! Wurd auch langsam Zeit, Du fehltest!

Liebe Michaela,

gut, das Du 'La vie en rose' schon gesehen hast und ihn so toll bewertet hast. Ich suchte jemanden als Begleitung, denn ich möchte diesen Film in Kürze sehen. Jetzt werden wir mit Freunden zusammen am Samstag ins Kino gehen. Das heißt, wenn der Mann meiner Freundin sich noch überzeugen läßt. Als ich heute anfragte, meinte er, Heike immer mit ihren Mädchenfilmen!! Er plädiert für eine gepflegtes Bier mit meinem Mann in der Kneipe und den Mädels die Taschentücher im Kino.


Liebe Heidi,

Du scheinst nur im Dauerlauf unterwegs zu sein und dann noch Nachtdienst. Lebben ist hart, sagte doch irgendein Fußballtrainer, wie war noch sein Name? Ich hoffe, Torben wird daraus die Lehre ziehen, und seine Freundschaften pflegen, trotz zukünftiger Freundinnen. Eine Liebelei geht...Freunde bleiben für immer. Das soll jetzt nicht herzlos klingen. Manchmal bin ich einfach nur rational. Mensch, der arme Kerl muss doch auch noch Erfahrungen sammeln.

Liebe Ylva,

Deine Pferde sind ja total süß. Das Foto, wo beide drauf sind hast Du gut getroffen.

Apropos Urlaubstage, Du hast ein Recht darauf, das steht im Gesetz. Lass es Dir schriftlich geben, das Du die beiden Tage auf Grund des jetzigen Krankenstandes nicht nehmen kannst und sie auch später noch nehmen darfst. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir unseren Urlaub verschenken?

Liebe Bigga,

was mußt Du nur für einen Zickenalarm ertragen. Ich hab selbst keine Kinder und bin auch ganz froh darüber, wenn ich das alles so mitbekomme, was da abgehen kann. Ich habe 2 Terrier. Die bleiben immer Kinder, mit Konsequenz und Geduld halte ich sie in Schach, versuche ich zumindest.

Ich schicke Dir mal ein starkes Nervenpaket.

Liebe Barbara,

nein, geschlafen habe ich nicht in der Hängematte. Ich glaube, das hat Bobby sich heute gegönnt, sie hat noch nichts geschrieben. Ich war heute fleissig wie eine Biene. Heidi hat mich da heute morgen irgendwie inspiriert. Wir sehen uns hoffentlich gleich noch?

Liebe Dagi,

hast Du Dir frische Luft um die Nase wehen lassen und die Sonne genossen? Ich wünsche Dir, Du hast dabei gute Energien getankt. Paß mal auf, mit den Bildchen klappt das auch bald. Du hast doch jetzt schon soviel geschafft!

Liebe Susanne,

was machen Deine Kinderlein und die Stimmungskanone? Ich habe so herzlich darüber lachen müssen.

Liebe Silverlady,

ich schicke Dir ein großes Netz voller Orangen. Viel Vitamin C bei Schnupfennasen soll doch helfen, oder?

Liebe Elke,

jetzt hast Du Dich so lieb vorgestellt. Darf ich fragen, ob Du Angehörige oder Betroffene bist?

Habe ich jetzt alle? Unserer Gloria morse ich ein paar liebe Zeilen aufs Schiff.

Wer sonst noch fehlt, fühle sich herzlich gedrückt...mir fehlen die Worte.

Liebe Grüße
Heike
(war ja ganz schön viel jetzt )
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten