Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 22.02.2007, 19:59
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo an alle,

tja, jetzt meld ich mich wieder. Leider mit weniger guten Nachrichten .

Musste meine Schwester heut ins KH wieder reinbringen. Und das am Geb. unserer Mutter. Ihr haben wir aber nichts gesagt. Das kann ich ihr heut nicht antun.

Als ich dann bei ihr war, ist sie zusammengebrochen. Ihr gings heut vormittag schon nicht gut. Da hab ich für sie eingekauft und das Geschirr gespült.

Heut nachmittag hat sie sich dann gemeldet und gesagt, ich solle sie ins KH fahren. Bei ihr dann hat sie einen Weinkrampf gekriegt und gesagt,dass sie nicht mehr will. Sie kann und will nicht mehr. Und hier in Deutschland darf man diesem Wunsch nicht nachkommen.

Im KH wurde sie dann aber ziemlich schnell rangenommen. Ich sollte dann auf sie warten. Nach einer ganzen Weile hat sie mich rufen lassen und mich nach Hause geschickt. Sie hat dabei sooo geweint . Dann hat sie mir das erste mal seit der Diagnose gesagt, dass sie mich liebt und dabei geweint. Hab sie dann in den Arm genommen und ihr gesagt, dass ich sie auch liebe. Das tut alles sooo weh!!! Und ich kann nur danebenstehen und zusehen. Warum kann ich ihr nicht wenigstens einen Teil dieser beschissenen Krankheit abnehmen? Warum musste es gerade sie treffen?

So langsam gehen meine Batterien aus und ich weiß nicht, wie ich sie aufladen kann.

LG Kathrin
Mit Zitat antworten