Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 22.02.2007, 18:06
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Bigga, puh, Deine Tochter scheint ja heute einen superschlechten Tag erwischt zu haben. Aber natürlich ist 14 ein Alter, in dem die Stimmungen der Mädels oft von einem Tag zum nächsten wechseln und in dem man sie eigentlich nicht wirklich einschätzen kann ... Außerdem seid Ihr momentan beide wahrscheinlich superempfindlich, so dass es einfach zu diesen Reibereien kommt! Aber es ist nicht leicht, das auszuhalten! Vielleicht hilft es aber zumindest ein bisschen, dass andere Mütter mit pubertierenden Kindern auch solche Erfahrungen machen wie Du!

Liebe Dagi, wenn Du Bilder "abkupfern" kannst, ist das doch ein erster Schritt zum selber Bilder einstellen! Ich bin sicher, irgendwann klappt das bestimmt (mir musste man auch erstmal erklären, wie ich in ein Forum Bilderchens reinkriege - und ich kenne mich mit Computeranwendung eigentlich recht gut aus ...)

Liebe Michaela, eigentlich hättest Du bei dem Wetter heute zur KG wirklich die Puschen anlassen können - oder war es bei Euch nicht so traumhaft wie hier? Allerdings muss ich sagen, nach so einem Schreck in der Morgenstunde wie er Dir passiert ist, wär für mich der Tag gelaufen ... Sowas kann ich gar nicht haben ... Geht's heut Abend eigentlich wieder ins Kino oder hast Du mal frei???

Hallo Elke, herzlich willkommen! Also ich denke grade über zweierlei aus deinem Beitrag nach: 1. Was ist ein "Stall" voll Kinder???? 2. Wann hast Du neben Job, Kindern und Tieren versorgen eigentlich noch Zeit für Lesen und Computer????

Liebe Ina, na, schon vom Spaziergang zurück? Der hat sich heute bei dem Wetter ja wirklich gelohnt!

Liebe Heidi, Dein Bienenbild am frühen Morgen ist so fröhlich, dass bei mir gleich gute Stimmung aufgekommen ist! Wo Du nur immer diese tollen Bilderchens her hast! Einfach Klasse!

Liebe Bobby, wie geht es Dir? Ich vermisse heute Deine Beiträge ! Ach ja, und Fleisspunkte wollt ich Dir auch noch schicken (ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welchen Smiley ich dafür nehmen will - ah, ich hab einen!!!): (Jetzt müsste ich nur noch überlegen, was es ab wie vielen Fleisspunkten geben soll ... ).

Liebe Heike, musst Du Dich noch vom gestrigen Ausflug erholen und vom Feiern??? Oder bist Du einfach wieder in Deiner Hängematte eingeschlafen heute Nachmittag (natürlich mit Hund auf dem Bauch )???

Ganz, ganz liebe Grüße schicke ich an Euch, Silverlady, Susanne und Ylva (wie geht's denn Deiner Ausbrecherkönigin??? ). Ach ja - und natürlich an Gloria im sonnigen Süden!!!

Einen schönen Abend Euch allen

Barbara
Mit Zitat antworten