Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 22.02.2007, 17:45
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,

oh was hier immer los ist. Ich freue mich darüber natürlich aber manchmal komme ich wirklich nicht hinterher

Ich bin total kaputt heute vom Frühdienst und es war nicht schön...ich frage mich oft,ob die ausgelernten Schwestern,nie Schüler waren

Jetzt muss ich morgen noch arbeiten (Frühdienst) und das WE hätte ich EIGENTLICH frei...ich bin total fertig,aber es sind soviele krank,und ich habe mitbekommen,dass ich gefragt werden soll ob ich am WE kommen kann. Ich bin zwar echt am Ende,aber NEIN sagen kann ich einfach nicht. Habe auch noch 2 Resturlaubstage,ich traue mich in der momentanen Situation aber nicht zu fragen so,dass diese mir dann verfallen....ist echt sch... aber ich weiß nicht,ich krieg das Wort NEIN da einfach nicht über die Lippen.

Heute Nachmittag habe ich mir einen schönen Tag mit den Pferden gemacht & hier sind ein paar Fotos für euch

mein kleiner Bub 8)

guckguck

bjarkilein

mein Kügelchen

& mein Nagepferdchen



Liebe Ina,ich habe mich sehr über deine Worte gefreut,es tut so gut soetwas zu lesen. Ich bin froh,dass du dich hier gemeldet hast,du fehlst mir (und nicht nur mir) sehr ,liebe Heidi,dass mit deinem Sohn beschäfftigt dich sicherlich. Mein Bruder (wird jetzt 18) hat sich vor kurzem auch von seiner Freundin getrennt - die ja bei uns im Haus gewohnt hat. Ich glaube sie waren auch um die 2 Jahre zusammen. Meine Muter hatte ja ein sehr gutes Verhaeltnis zu ihr und es hat sie sehr getroffen. Ich weiß nicht,wie sich Liebeskummer anfühlt,aber es ist sicherlich hart für T. und du leidest mit. Bei dir kommt aber auch alles zusammen... , liebe Michaela,nein ich hatte es nichtmal zu hoffen gewagt,dass letztendlich dann doch alle hier schreiben und ich freue mich sehr. Freue mich auch,dass ich wieder dazugehöre. Erst wenn man nicht mehr dabei ist,merkt man,was man an dem Thread hat. Kaum zu glauben,aber er bzw. ihr seit wirklich ein fester Bestandteil von meinem Leben geworden. Liebe Bobby,guck dir die Fotos genau an und entscheide dich für einen ISLÄNDER die besten Pferde der Welt , liebe Heike,wie war dein Tag in Bonn? Bigga,ich erinner mich noch gut dran,wie ich 14 war,denn das ist noch nicht soooo lange her *g* Und ich war,verdammt schwierig. Meine Eltern konnten mir nichts Recht machen obwohl sie alles für mich getan haben.aber es waren eben die Eltern Ich hoffe euer Tag findet /fand noch einen schönen Ausklang?! , euch anderen grüße ich ganz,ganz lieb,da ich schon wieder wenig zeit habe. ich bin froh,wenn ich wieder auf Normalstation bin,meinen Normalen Rhytmus arbeiten kann und regulär 4 Tage frei habe und nicht 2.

Liebe Grüße
Ylva
Mit Zitat antworten