Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 22.02.2007, 14:08
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich kann nur immer wieder sagen:"Kinder können richtige Monster sein!" Lisa war gerade zum Mittagessen da und irgendwie nur sauer, der Kommentar:"Boh, ey, das ist der 1. Geburtstag, der richtig sch.... ist!" Ich habe ihr vorhin noch Brownies gebacken, sagte ihr aber dass es Muffins sind! Sie sagte:"Iiiih, schmecken die sch.... (irgendwie das Lieblingswort von ihr)". Als ich ihr dann sagte, ey, ich habe das Rezept von Vanessa (große Schwester) nachgebacken, da sagte sie (na ratet mal?!):"Oh, als Brownies schmecken die viel besser". Irgendwie hätte ich sie knutschen und "platt machen" können auf einmal. Wir werden auf jeden Fall zu "Magic of the Dance" mit ihr und Ihrer Freundin am Sonntag gehen! Soll sie sich das doch mal erst angucken! Unsere Idee war einfach:Ihr ein tolles Wochenende zu gestalten! Und ihre eigentlichen Wünsche: Umhängetasche (kriegt sie unten von Oma), Kamera, 1 Eastpak (moderner Tornister) waren sowieso nur "Notwünsche". Dann kriegt sie lieber nichts von uns und ich erfülle, was ich zum Leidwesen meines Mannes zu oft! mache ihr dann einen "wirklichen" Wunsch.

So, zum "Glück" sind die beiden Mädels bis 16.00 Uhr in der Schule und ich gönne mir ein bisschen "Ausszeit", eigentlich müßte ich ja noch Wäsche aufhängen, Flur putzen, bügeln, Wäsche falten ect.. Aber im Moment bin ich irgendwie platt!!!!!!!

Danke

Viele liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten