Thema: Augenprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.04.2003, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Augenprobleme

Hallo Pitti und Monika.
Danke für euere Zeilen und das Mittragen.
Um 16.00 Uhr bin ich an der Reihe. Es geht mir schon um einiges besser. Ich weiss nun doch in etwa, was ich überhaupt beim Augenarzt soll.
Übrigens habe ich seit der Chemo und der Bestrahlung (liegen im Sommer 2 Jahre zurück) Herzrhytmusstörungen und rheumatische Beschwerden. Beides war schon vor dem Brustkrebs vorhanden. Nur haben sich die Schmerzen und die Störungen jetzt vervielfacht.
Meine Augenprobleme haben sich erst etwa vor 4 Wochen eingestellt. Neuerdings habe ich manchmal und nur für ca. eine halbe Minute so Kopfschmerzen oberhalb eines Auges, dass es mir auf der Schmerzseite die Tränen herausjagt. Für meinen Onkologen gibt es das gar nicht. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Er wäre ein Superarzt. Wenn ich aber eine gesundheitliche Störung mit der Krebsbehandlung in Zusammenhang bringe, ist er taub. Das gibt es einfach nicht, weil es nämlich in keinem Fachbuch geschrieben steht. Und meine Blutwerte sind absolut famos. Was also solls?
Sobald ich vom Augenarzt zurück bin, melde ich mich wieder. E schöne Nomitsch wünscht Flieder
Mit Zitat antworten