Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 22.02.2007, 11:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Heute früh hätte ich auch schon um 8 schreiben können, denn ich bin aus dem Bett gestürzt in der Annahme, es sei 11, und dann hätte ich gleich zur Krankengymnastik gemusst. In der Küche hängt GsD eine Uhr, die ist so groß, dass ich die Zeiger ohne Brille erkennen kann…

Ja andere gehen zur Arbeit, ich gehe in mein „Büro“ an den PC um nach Euch zu schauen, und dann brauche ich eigentlich noch nicht mal in mein Büro zu gehen, weil ich dort schlafe… Aber im Moment steht der Compi noch im Wohnzimmer. Wenn Fabian da ist, möchte er ihn auch nutzen und da wär’s ja blöd, er hockte immer in meinem Wohn-Schlaf-Büro, oder? Nun habe ich ihn noch nicht wieder zurückgetragen und sitze zwischen einem Riesenberg Bügelwäsche, aber gut so, ich werde sekündlich ermahnt, auch mal was anderes zu tun als Euch zu schreiben. Für heute habe ich mir vorgenommen, den Berg abzutragen, ein bisschen kleiner ist er schon seit gestern. Aber ich will Euch hier nicht mit meinem Haushalt langweilen, Ihr habt ja alle selbst einen!
Gleich ist es aber wirklich 11 und ich husche zur KG rüber, praktischerweise gleich an der Ecke, ich könnte in Puschen hin.

Bis später

Michaela
Mit Zitat antworten