Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 16.04.2003, 08:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Leute,

mein Vater hat ja gestern die Untersuchung gehabt. Puuh! Alles in "Ordnung". Also es hat sich am Schatten nichts verändert.
Aber ich habe mal ´ne Frage an Euch. Müßten eigentlich nicht auch mal die anderen Organe, wie z.B. Leber und Nieren untersucht werden. Und das Knochenszinti ist auch ewig lange
her.

Ja Katrin,

ich finde es auch hammerhart, wenn das jetzt wirklich ein Emphysem ist(obwohl ich es Euch wünsche).
Wahrscheinlich haben die Ärzte nur gesehen, daß wieder was an der Lunge ist und da sie ja nun LK hat, kann es "natürlich" nichts anderes sein.
Aber man muß sich das mal vorstellen, bei wievielen Menschen werden vielleicht noch solche Fehldiagnosen gestellt und die werden dann völlig falsch behandelt.
Aber ich habe es ja bei meinem Paps gesehen, an der Lunge ist es wohl auch total schwer festzustellen, was es ist.

Ach mönsch Christa,

was ist denn mit Deiner Erkältung? Du das gleiche haben wir auch gehabt. Meine Tochter wollte noch das Wochenende vor der Op bei Oma und Opa schlafen, da hatte es sie dann auch mächtig erwischt, ich bekam dann auch noch einen Schnupfen.
Hatte dann die Übernachtung bei Opa gecancelt, der total traurig war. Aber was sollte ich machen, stell Dir mal vor, wir hätten ihn angesteckt und er hätte nicht operiert werden können.
Das hätte ich mir nie verzeihen können.
Aber das Beste war dann, daß er dann selber noch 2 Tage vorher eine Erkältung bekam. Aber die war wohl nicht so schlimm, operiert haben sie ihn ja trotzdem. Gott sei Dank!

Du Olivia,

mein Vater hat jetzt andere Schmerztabletten bekommen und jetzt geht ihm das wieder besser, also der Schwindel ist bis jetzt weg. Toi,Toi,Toi, daß es so bleibt.
Übrigens, seine Atemübungen macht er ganz diszipliniert.
Das finde ich schon mal positiv!!!
Ansonsten haben die Ärzte gesagt, wenn die Schmerzen von der Drainage nicht besser werden, werden sie ihn noch mal aufmachen, um den Nerv zu durchtrennen.

So Leute, wir bekommen wieder wunderbares Wetter und meine Tochter ist genervt, die hat seit Sonntag Windpocken.
Da waren wir im Kino. Als wir ´reingingen war noch alles in Ordnung, als wir wieder `rauskamen, war sie übersät mit den Pocken.Hihi!
Hoffentlich kriegt Sohnemann das jetzt auch noch, dann sind wir wenigstens durch, aber er will wohl nicht so recht.

So, Ihr Lieben
ich wünsche Euch einen schööönen Tag,
Pedi
Mit Zitat antworten