Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.02.2007, 14:06
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Papi ist an kleinzelligem Lungenkrebs gestorben!

Hallo Sabrina,

das mit deinem Dad tut mir wirklich total leid. Mein Dad hat seit einem halben Jahr Lungenkrebs und inzwischen die 5. Chemo hinter sich gebracht. Leider ist er inzwischen komplett heiser und die Ärzte befürchten, sein Zustand könne sich verschlechtert haben. Und das obwohl es nach der 2.Chemo noch hieß der Tumor sei deutlich zurückgegangen...

Naja, ich schreibe auf jeden Fall hier, weil ich noch sagen möchte, dass ich es auch überhaupt nicht schlimm finde, dass du eventuell im falschen Forum geschrieben hast. Soll man denn hier nur schreiben, wenn man etwas tolles oder erfreuliches zu schreiben hat?! Diese Krankheit ist nun mal einfach nur beschissen und jeder von uns sollte das im Hinterkopf haben, dass es gute aber auch schlechte Zeiten geben kann und mit ziemlicher Sicherheit auch geben wird. Klar überwiegen hier die schlechten Nachrichten, aber das gute daran (zumindest für mich) ist einfach, dass ich nicht vergesse, dass mein Dad "totkrank" ist auch wenn es Zeiten gibt in denen er topfit zu sein scheint. In diesen Zeiten neigen vor allem meine Geschwister dazu, die Krankheit zu verdrängen und so sind die beiden jetzt wieder völlig am Boden zerstört, dass der Zustand meines Vaters sich eventuell verschlechtert hat. Ich hingegen behalte die Realität im Auge und genieße einfach jeden Tag, den ich noch mit meinem Dad verbringen kann... und freue mich über jeden positiven Beitrag, der mir trotzdem Mut macht, auch wenn ich weiß, dass die Chancen nicht allzu gut sind, denn das wurde mir in diesem Forum mehr als klar. Aber das ist auch gut so. Und letzendlich geben einem die nicht so erfreulichen Beiträge ebenfalls Kraft, denn man weiß, man ist nicht allein...

Dir Sabrina, und deinen Kiddies, wünsche ich alles erdenklich Gute...
Mit Zitat antworten