Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 21.02.2007, 13:23
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,ein Telefonat hat mich aus den Federn geklingelt! Ich glaube ich hätte heute sicher bis ultimo gepennt,denn ich habe den Rollo ganz heruntergelassen,es war stockdunkel im Zimmer. Sonst hätte ich auch nicht wieder einschlafen können,liebe Bobby.

Aber eigentlich schon verrückt,meine verkehrte Welt,momentan wieder ganz arg! Aber wird auch wieder besser,ich weiß es ja!

Hallo Bobby,hallo Michaela,ihr habt wirklich wieder so tolle farbige Beiträge mit lustigen Motiven reingestellt! Es ist immer wieder eine Freude! Gratulation!

Leider kan ich sowas noch garnicht! Aber irgendwann habe auch ich sowas drauf,ihr werdets schon sehen!
Heidi hat sich ja nochmal angeboten,mir das picasa auch zu erklären! Ich konnte es ja schon..... habe mir es extra gekauft,damit ich Cd und Buch habe! Und nun? Oje... Alzheimer läßt grüßen! Ich kapier wieder garnix.....

So ist es auch mit den Beiträgen! Ich kann mir nicht mehr soviel merken,seit dem Schlagerl.... hat aber auch seine Vorteile....
Mein Sohn meint aber ab und an...." Aber komisch Mama,wenn ich dir Geld schulde,dass vergißt nie!"
Hihi Pech gehabt! Wobei ich es eh kaum wiedersehe....oje anderes Thema....

Ich hoffe Heike hat heute einen wirklich schönen Tag in ihrer Vergangenheit!

....deshalb wäre ich jetzt gerne bei Gloria........Teneriffa,ja das war unser letzter Urlaub.
Dort in das gleiche Hotel will ich auf jedenfall noch einmal für 1 Woche,und das alleine. Dahin gehen ,wo wir so glücklich noch waren,aber beide daran dachten.... es insgeheim auch wußten, vielleicht das letzte mal.......

Oje die Tränen...
Momentan sowiso wieder extrem was das angeht,immer wieder muss ich heulen....der Geburtstag dieser Tage von meinem Schwager,einem seiner Brüder,hat das wieder ausgelöst....weil er ihm am nächsten stand,und charakterlich sehr ähnlich ist. Und er zu mir so gut ist!

Ich kann nicht mehr schreiben jetzt..... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten