Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 19.02.2007, 22:04
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wiesbadener Gegend
Beiträge: 94
Standard Britney und Co mit Glatze

Hi, Katrin Gell...womöglich wird eine Glatze zur letzen Schrei und alle werden so ´rumlaufen! Die Mädels machen gleichgeschaltet sowieso die Promis alle nach. Wäre echt der Renner für uns Krebskranken!

Hallo, Kretakater Haste Recht...kaum einer kommt an die Sinead (auch menschlich). Obwohl die Demi Moore auch SEHR schön mit Glatze aussah.

Hello, Stefan Doch, doch...keine Photoshopmontage...habe sogar ein Videoclip gesehen. Es stimmt, die Superkurzhaar bis Glatzenfriseur ist sehr praktisch. ich erspare mir sehr viel Zeit damit. Grüsse an deine Frau!

Brigitte, mein Schatz! Erstmals muss ich mich bei dir vom Herzen bedanken, dass du als Urheberin dieses Threads agiert hast. Man sieht, dass es immer wieder besucht wird, und es ist eine meine absolute Lieblinge. Immer kurzweilig, zeitweise zum Tränen berührend und eine tolle Mutmacher und Bereicherung unseres BK Forums.

Brigitte...Danke auch für die tollen Links. Besonders gefällt mir dein Blog und die urwitzigen Bärbelfotos...zum piepen, echt! Und der Spruch des Tages ist sicherlich vom Neffen, dass du NICHT dich wie ein Maulwurf am Kopf anfühlst, sonder wie das Sofa!!! Sowas ähnliches hat meine Tochter in dem Alter auch gesagt. Als ich sagte, "Guck mal...die Wolken schauen wie Schäfchen aus!" blickte sie in den Himmel und sagte, "Wie kommst du drauf? Sie schauen aus wie Ohren." Und es stimmte! Manchmal haben wir als Erwachsene klischeehafte Wahrnehmungen. Da bedarf es wirklich die Unvoreingenommenheit eines Kindes, um uns die Augen aufzumachen. Auf die Kids!

LG Jill
Mit Zitat antworten