Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 19.02.2007, 20:45
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Wahnsinn

Liebes Fröschlein,

wenn ich mich nicht irre und bei Dir alles nach Plan läuft, dann ist morgen der große Tag an dem Du die Bier-Schmeck-Zellen ;-)) bekommst

und natürlich noch so eine richtig große Portion männliche Kampfes-Energie gratis mit dazu.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für morgen und vor allem, dass die Jungs sich gut mit den Mädels in Dir vertragen und sich anständig benehmen, und dass sie sofort die sprichwörtlichen Ärmel hochkrempeln und ihrem Job aufnehmen (ohne ständige Bierpausen), und das Ganze auf möglichst galante Art, ohne Dich dabei zu belästigen ...
damit Du ganz schnell und problemlos wieder richtig gesund werden kannst!

Eine ganz liebe Umarmung
sendet Dir
Bellinda

@Komplimentolito - Danke Brüderlein - so Komplimente geh'n runter wie Öl und machen Mut - weißt ja, was ich vorhabe .... (allerdings war das nicht ganz vollständig auf meinem eigenen Mist gewachsen" ) - tja und dann liegt's ja sozusagen auch inner "Familie" - bei Dir sind'se doch alle medizinotherapeutisiert und als big sizta hab ich da wohl auch was abjekricht, nur Technicolito is aus der Art geschlagen und den braucht unsereins für die Hilfe mit der Technik .... und wer weiß .... vielleicht ja auch bald noch die eigene Website ;-)