Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.02.2007, 17:18
Benutzerbild von Wanda
Wanda Wanda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Standard AW: Hilfe, Nachkonisation

Liebe Riki,

auch ich bin eine von denen, die all das durch machen musste, über Jahre hinweg...

Zu aller erst beruhige Dich.. eine Nachkonisation ist sicherlich der richtige Weg, frage aber vorher nach dem Essigtest, damit auch wirklich das veränderte Gewebe entfernt wird.. Wenn nicht im Guten entfernt wurde, ist eine Nachkonisation sicher der richtige Weg, bevor man weitere Schritte macht. Warte dann erst den Befund von der Nachkoni ab und berichte dann weiter, denn wenn dann wieder nicht im Guten entfernt wurde, solltest du defintiv eine Zweitmeinung einholen, wenn nicht sogar schon jetzt.

Welchen Pap-Wert hattest du nach der Koni? Bei mir wurde immer nach der Koni erneut ein PAP-test gemacht, sprich das mal an.

HPV-Viren bekommst du nicht weg, der Virus ist da und wenn man Glück hat, so wie ich wird duch die Konisation oder eine Lasertherapie mit dem veränderten Gewebe auch der Virus entfernt. Impfen kannst du dich erst lassen, wenn du HPV-frei bist.

Zur Stärkung des Imunsystems habe ich mir Zink+Histidin+Cystein gekauft, zudem ACE + Selen, dann noch Calcium Phosphoricum (zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut), tja dann schlaf ich sehr sehr viel, lasse keinen Stress mehr zu und versuche auf die Zeichen meines Körpers zu achten. Ich lese aber auch viel zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.. vielleicht auch was für Dich? wenn du mehr wissen magst, meld Dich einfach...

Aber liebe Riki, verseuchst bist du nicht.. ich hatte auch immer ein reudiges Gefühl wegen meines Körpers, aber fange an ihn zu lieben, ihm bei der Heilung zu helfen und gemeinsam mit ihm den Virus bekämpfen.. klingt alles ziemlich komisch aber mir hats geholfen, so blöd wie das klingt.. zudem hab ich nach 13 Jahren aufgehört zu rauchen, trinke nicht viel Alkohol, höchstens mal nen Glas Weinschorle am Wochenende.. aber das wars auch schon.. Sport wäre sicherlich auch nicht schlecht, aber dazu fehlt mir derzeit die Zeit..

Man kann leider nicht viel tun, außer abwarten aber du kannst viel für Dich tun.. denn ich hab auch jahrelang bei sooo vielen Ärzten gestanden und gesagt, helft mir..aber es konnte keiner.. immer nur auf den Nächsten Abstrich warten, reicht irgendwann nicht..

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute.. aber vor allem jede Menge Gesundheit... denn wir wissen jetzt, wie wichtig sie ist...

Lieben Gruß Wanda
__________________
HPV high risk seit 2000, immer PAP III

PAP 4a Oktober 05 > Konisation, im Guten entfernt
PAP 4a Oktober 06 > Lasertherapie
Ergebnis: > Carzinoma in situ CIN III, Turmorwachstum nicht auszuschließen

nach erneutem Abstrich:
PAP II Januar 07 > HPV-frei
PAP II April 07
Mit Zitat antworten