Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 18.02.2007, 15:02
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo ihr lieben,
sorry habe die letzten tage nichts von mir hören lassen, bin einfach nicht dazu gekommen. es ist schön dass sich so viele leute für meinen beitrag interessieren, dass gibt mir das gefühl das ich nicht allein bin , das ist schön.
ich bin so hin und hergerissen, weil ich so völlig in der luft hänge und gar nicht weiß was nun ist und wird. lebt mama noch ne weile oder nicht. es kann einem ja keiner was sagen. kein arzt- niemand. ich möchte nicht dass sie sich quält. sie ist jetzt wieder daheim. wir haben ihr so ein krankenbett besorgt, dass steht jetzt im wohnzimmer, statt der essecke, damit sie immer bei uns ist und allesmitbekommt. ich kann einfach überhaupt nicht sagen wie es ihr geht. alles ist widersprüchlich. fahre jetzt so oft wie möglich hin. muß die nächsten 6 wochen nur halbtags arbeiten, da fahr ich sie öfter besuchen.
ich überlege immer was ich anderen mitgeben kann als ratschlag oder so, aber es fällt mir sehr schwer, da ich ja selbst zur zeit ratlos bin. ich denke das es das beste ist seinen angerhörigen oder freund nicht allein zu lassen und so, viel mehr kann man ja gar nicht tun.
drück euch alle
viele grüße und bye bye
eure janin
Mit Zitat antworten