Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.02.2007, 23:30
Sabrina4 Sabrina4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Papi ist an kleinzelligem Lungenkrebs gestorben!

Hallo Loni333
Mein aufrichtiges Beileid. Es ist sehr hart einen Menschen auf diese Art und Weise zu verlieren. Leider haben wir das gleiche am 19.1.07 mitmachen müssen. Mein Vater ist auch an diesem Tag friedlich eingeschlafen. Das sagen wenistens die Ärzte. Er wurde auch nur 65 Jahre alt. Ich denke jede Sekunde an ihn und es fällt mir sehr schwer mich jedesmal in die Realität zurück zu holen und mir selber zu sagen dass er leider nie wieder kommen wird. Wir denken immer dass unsere Eltern immer leben werden aber leider ist die Realität anders. Ich hätte mir so gewünscht dass er noch seinen 70. Geburtstag wenigstens noch erlebt aber es sollte nicht sein. Meine Tochter erwähnt ihn jeden Tag und sucht ihn jeden Tag wenn wir zu meiner Mutter gehen aber wie soll ich ihr klar machen dass sie ihn NIE wieder sehen wird? Es ist doch alles so sch.... die guten Menschen müssen so leiden und haben ein so kurzes Leben und die Menschen, die im Knast oder so sitzen (Also Mörder oder so) die leben bis sie 100 Jahre alt werden. Es ist doch alles so ungerecht. Ich werde zu einem Therapeuten gehen, da ich mit dem Tod meines Vaters nicht klarkomme. Weiss nicht, vielleicht hilfs mir ja wenigstens ein bisschen. Aber ich wünsche Dir von Herzen viel viel Kraft und denke immer daran, dass deine Mutter immer bei Dir ist. Wenigstens im Herzen.
Mit Zitat antworten