Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 15.04.2003, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Liebe Katja,
das mit Deiner neuen Wohnung freut mich für Dich. Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft.
Mein Befund: auf der einen Seite des entnommenen Kegels war die Entfernung im Gesunden, auf der anderen Seite ist wohl ein Stück abgebrochen, so dass man nicht genau sagen kann, ob das Ca über die Ränder hinaus ist. Deshalb wurde mir geraten, die GM entfernen zun lassen. Im Moment kann mal wohl nicht genau feststellen, ob alles draussen ist, Anfang Juni muss ich nochmal zum Abstrich. Wenn dann alles o.k. ist, kann ich mit der OP bis zu den Sommerferien warten, falls was zu finden ist muss ich dann halt gleich zur OP. Bin allerdings ganz zzuversichtlich, dass es nicht ganz so dringend ist und es eher eine "vorsorgliche" Massnahme ist.
Was mich ein kleines bisschen stutzig gemacht hat, war im Befund die Aussage, dass das Carcinoma in situ teilweise in die Drüsen verwachsen war. Aber wie schon gesagt, meine Fä hat mir gesagt, ich brauche mir im Moment keine Sorgen zu machen. Im Juni wird ja nochmal kontrolliert und dann sehen wir weiter.
Ich hoffe jetzt einfach, dass alles gut wird, denn meine Kinder brauchen mich.

Wünsch Dir einen schönen Tag, weisst Du was von Chiara oder von kerstin? Liebe Grüße

sally
Mit Zitat antworten