Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.02.2007, 16:51
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Mein Papi ist an kleinzelligem Lungenkrebs gestorben!

hallo liebe sabrina,
mein aufrichtiges beileid, dir und deiner ganzen familie. auch ich kenne diesen schmerz nur zu gut, und durchlebe diesen alptraum hautnah aktuell mit. mein vater ist am 11.1.07 friedlich eingeschlafen. sein bronchial ca wurde auch zunächst mit chemo therapiert. zunächst sah es auch okay aus. dann fing dieser sch... an zu streuen. bis es dann letztendlich einen hirntumor hatte. auch dieser wurde mit einer bestrahlung therapiert. nur leider hat nichts mehr geholfen. ich versuche es als einen segen zu sehen, meinen vater zuhause gepflegt zu haben. mein vater durfte somit in seinen eigenen 4 wänden einschlafen. und genau dies war sein größter wunsch. er hat bis zum bitteren ende hin gekämpft, hart gekämpft. nur der krebs war halt stärker. er wurde nur 71 jahre alt. vielleicht empfinden dies einige für dumm, aber ich habe hier zwei bilder von ihm aufgehängt und kerzen davor gestellt. also wie eine kleine denkstätte aufgebaut, und jeden tag werden hier die kerzen für ihn angezündet. ich habe auch hier in diesem forum eine hinterbliebenen ecke gefunden. hier will ich jetzt versuchen jeden tag meinem vater einen brief zu schreiben. so bekomme ich das gefühl er ist noch bei mir, und ich kann ihm mein herz ausschütten. ich versuche ihn halt damit für mich am leben zu erhalten.

ich wünsche dir vom ganzen herzen alles erdenklich liebe und alle kraft der welt, die du hierzu benötigst. lass dich von allen in dieser schweren zeit stützen, die dich stützen möchte.

ich drücke dich fest
carola
Mit Zitat antworten