Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 15.02.2007, 22:01
Kassiopaia Kassiopaia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: bei Bremen
Beiträge: 27
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hallo noch mal!


Ich hab es auch nicht so verstanden, dass mene HIER als (im übertragenen Sinne? )Simulantin oder so bezeichnet wurde, sondern (so kam es rüber) im anderen Forum ... Und um Gottes WIllen soll das ganze jetzt nicht wieder aufgewirbelt werden. Schwamm drüber...... ist ja eigentlich auch egal. Ist Schnee von gestern... und ehrlich gesagt hasse ich so was...wenn so was im FOrum passiert. Wenn es auf einmal voll vom Thema vorbeischiesst (hab das selber mal erlebt )...

Wollte das nur erwähnt haben und sozusagen als ENtschuldigung nehmen, dass ich (unter Zeitdruck) noch nicht alles gelesen hatte...weil es teliweise so am Thema vorbeiging, war es schwierig mich interessierende Passagen herauszusuchen.


Danke für die INfo, dass sie im K.Haus liegt. Ich wünsche ihr natürlich auch alles gute und schicke ihr grosse Kraftpakete (ich übernehme das jetzt mal...dieses Kraftpakete schicken...übrigens eine tolle Idee )

Auch danke an euch beide, für eure Antworten in meinem anderen Thread (ich poste deswegen jetzt mal nicht doppelt)

Ich werd erst mal auf die Hauptseite gehen und mich da durchwuseln.

Schönen Abend noch und bis ganz bald!

LG


Kassiopaia
Mit Zitat antworten