Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 15.02.2007, 14:06
christa-48 christa-48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 195
Standard AW: Rezidiv und nun ????

hallo jörg,
vielen lieben dank für deine antwort und auch für deine tips,das hilft mir schon sehr weiter,,DANKE.
vorgestern war ja der termin beim onkologen,,,war ok,,freundliches personal,,und der arzt nahm sich lange zeit für uns und hat alles recht ausführlich erklärt.
am nächsten montag soll nun die erste chemo beginnen,mit gemzar.
die misteltherapie hab ich auch angesprochen,,der onkologe würde das verordnen,,ich sollte mal rücksprache mit der KK halten,,(hab ich gemacht) die bezahlen das.
ja,mit seinen schmerzen ist das nach wievor ein problem,,,er bekam ja nun vom HA das BTM,,,es ist nun etwas besser,,aber wirklich "schmerzfrei " ist er nie. sobald er was isst hat er bauch und starke rückenschmerzen. das zermürbt ganz schön,denn nun traut er sich fast nix mehr essen,,und nimmt weiterhin ab:-(
ich werd heut nochmal den arzt aufsuchen, damit der was wirksameres verschreibt!!!
ja,,,das ist so der stand heute,,,psychich geht es ihm auch nicht so doll,,und ich hab keine ahnung,,,wie ich ihm da helfen kann.
ich schick dir mal ganz viele liebe grüsse,,,und auch ein dickes kraftpaket an dich!
christa
Mit Zitat antworten