Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 15.02.2007, 10:05
Sabine K Sabine K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 113
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Liebe Heike,
auch ich nehme dich in Gedanken mal ganz fest in den Arm und ich schicke dir an großes Paket positive Energie!!!!

Ja, dieses Leid mitanzusehen ist wohl das Schlimmste, was einem passieren kann. Und man kann nichts dagegen tun, man muß es aushalten.

Du wirst nicht durchdrehen, dafür bist du viel zu stark. Und genau diese Stärke braucht deine Schwiegermutter und auch deine Freundin. A B E R, du darfst auch weinen, deine Trauer und Hilflosigkeit zeigen. Schluck es bloß nicht runter, das macht dich krank. Du darfst deiner Schwiegermutter auch sagen das du nicht mehr kannst.

Die Sache mit dem Aufschreiben ist wirklich ein guter Tipp. Ich habe damals bei meiner Schester auch ganz spontan ein Tagebuch geschrieben. Allerdings am PC, weil ich da ja sowieso oft vorsaß, um hier im Forum zu schreiben und zu lesen. Jeden Tag habe ich meine Gefühle, meine Gedanken und was passiert ist aufgeschrieben. Das hilft und es ist mal eine sehr, sehr schöne Erinnerung. Also, schreib dir deinen Schmerz von der Seele.

Ganz, ganz viel Kraft und Stärke von mir.

Liebe Grüße
Sabine

PS: Meine Schwiegermutter ist schwer gestürzt liegt auf der Neurologie (wie meine Schwester/mein Onkel) ist ganz verwirrt, weiß nicht wo sie ist. Die Ärztin meint, sie könne nicht mehr alleine leben. A L S O: Wieder Ärmel hochkrempeln und durch..............es hört nie auf.
Mit Zitat antworten